His_Dudeness

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über His_Dudeness

  • Rang
    Neuling
  1. Hallo Zusammen! Nun bin ich schon ein paar Tage hier registriert und lese fleißig mit, dass es jetzt mal an der Zeit für eine Vorstellung ist. Liest das überhaupt jemand? Also. Ich bin der Dude und habe das Gefühl, dass ich mir meinen 38 Jahren hier schon den Altersrekord halte. Falls hier doch noch andere ältere Semester unterwegs sein sollten, meldet Euch bitte, damit ich mir nicht so alt vorkomme... Allerdings fühle ich mich deutlich jünger und wirke auch so. Werde immer so auf Ende 20 Anfang 30 geschätzt. Super, was? Ich bin jetzt nach einer siebenjährigen Beziehung seit nem knappen Jahr Single und genieße es eigentlich. Party machen, weggehen, Frauen kennenlernen usw... So wirklich Probleme im Umgang mit Frauen habe ich jetzt auch nicht und wenn es dann mal zu nem Date kommt, dann landet es nicht selten bei mir zu Hause im Bett. Allerdings sind das dann selten Frauen, bei denen ich das Gefühl habe, dass da von meiner Seite noch mehr drin wäre als Sex. Bei den richtig tollen Frauen bin ich dann wieder zu vorsichtig, weil ich es nicht versauen will. Blöd, oder? Außerdem fällt es mir auch extrem schwer, Frauen einfach so anzusprechen. Meine Dates hole ich mir über tinder oder OKCupid, was ganz gut funktioniert, aber langsam beginnt mich zu nerven. Aber jetzt wird alles anders, deswegen bin ich hier und gucke mal, was ich so für "Anregungen" finde... Prost!