Thrasher091

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Thrasher091

  • Rang
    Neuling
  1. @MarkusA Alter danke für die Antwort! Ausführlich und direkt, sowas bringt einen weiter. Ich krieg das bestimmt noch hin, ansonsten halt next. Also muss sagen das Forum hier ist echt geil. War erst skeptisch hier zu posten, aber bin echt positiv überrascht muss ich sagen!
  2. Das stimmt. Muss aber auch sagen, dass ich gerade auf dem Gebiet Eskalieren noch großes Entwicklungspotenzial habe und ich generell noch nicht so viel Erfahrung mit Frauen außerhalb des Freundeskreises hab.
  3. Danke schonmal für eure Antworten! Sehe das ungefähr genauso, hab da ehrlich gesagt auch schon keine Lust mehr drauf, wenn sie weiter so ausweicht. @ MissXYZ Das Treffen ging nicht so lang, deswegen lief leider auch nichts. Mit dem dem einen Weg finden denke ich aber auch auch..
  4. Hallo, Lese mich grad hier in die Thematik ein und finde es sehr interessant. Ich bräuchte jetzt allerdings schon einen schnellen Rat, wie ich in einer bestimmten Situation reagieren soll, weil ich glaube, dass ich mit dem richtigen (erfahreren) Handeln das Ruder wieder rumreißen kann. Zur Vorgeschichte: Ich, 20, habe vor ein paar Wochen eine Frau, 20, auf einer Party kennengelernt. Hab mit ihr kurz gesprochen bis sie sich später zu mir gesetzt hat. Haben den weiteren Abend viel gelacht, Insider erschaffen und eine Art Spiel gespielt wos auch ein bisschen Körperkontakt gab. Lange Rede kurzer Sinn, wir haben uns dann eine Woche später getroffen. 2 Sachen dazu: 1. War die Terminfindung da schon ziemlich schwierig, erst als ich sie anrief konnten wir uns einigen. 2. sie erzählte mir sofort wie verplant sie doch wäre, "das würde ich auch noch merken" Ansonsten lief das Treffen ziemlich gut, haben viel gelacht, keine Stille und wir haben die Zeit vergessen, sodass sie zu spät zu ihrem Termin los ist. Sie sagte sie will mich aufjedenfall Wiedersehen etc. Dann liefs nicht ganz so gut, nach einer Woche kamen wir erst aufs nächste Treffen, worauf sie sagte, dass sie noch eine Woche durch Arbeit und Uni keine Zeit hat, danach sich aber bestimmt was findet. Haben dann Ende der Woche geschrieben und habe ihr konkreten Vorschlag gemacht, den sie verneinte( keine Zeit). Ich sagte ihr dann, sie solle sich melden, wann Sie Zeit hat. Dann kam allerdings eine Woche garnichts (3wochen vom 1. Treffen vergangen) bis sie mir schrieb, dass es ihr Leid tut aber sie hat es total vergessen hat, dass wir uns treffen wollten und ich sehe wie verplant sie ist ( was sie ständig schon erwähnte vorher). Hab ihr geantwortet und nach ein, zwei Tagen geschrieben, dass die Einladung noch gilt und sie schreiben soll wenn sie Zeit hat. Darauf kam wieder: Nächste Woche müssten wir aufjedenfall was finden. Da kam mir als Antwort gleich in den Sinn : Okay, das klingt ja richtig erfolgversprechenden. ( mit nem passenden Smiley ;)) Denk mir halt eher das wird ja sowieso nichts... Vielleicht hat ja jemand ein bessern Rat wie man so eine Situation zu seinen Gunsten händeln kann, damit wir zu einem 2. Treffen kommen? Bin nämlich überzeugt, dass attraction da war und beim 2. Treffen auch weitere entstehen würde. Vielen Dank schonmal im Vorraus für jeden Tipp! Gruß Thrasher