Banana Joe

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Banana Joe

  • Rang
    Neuling
  1. Alter: 26 Wohnort: Mannheim Aktivität in: Mannheim Aktivität/Motivation: hauptsächlich Daygame und Streetgame aber vor allem: mehr Praxiserfahrung! Ansprechangst: es wird besser Status: fortgeschrittener Anfänger. Unternehmungslustig, spontan Ansprüche/Bedingungen an Wing: ungefähr im gleichen Alter wäre gut Hi! Ich bin vor ein paar Monaten nach Mannheim gezogen (Studium beendet, jetzt Beruf) und will hier nun mein PU-Projekt beginnen! Möchte dabei vor allem das Day-/Streetgame erlernen bzw. verbessern, was aber nicht heißt, dass ich nicht gerne Nightgame mache! Im Gegenteil, wenn die Chemie stimmt habe ich nichts dagegen an Wochenenden den Jungbusch unsicher zu machen Bei Interesse gerne PN an mich!