ShaneOShea

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über ShaneOShea

  • Rang
    Neuling
  1. Vorname: Martin Jahrgang: 76 Wohnort Stuttgart Stand: Beginner Präferenz Club/Bar (gerne auch mal Daygame) seit kurzem beschäftige ich mich mit PU und habe die Theorie in Form diverser Bücher und Internetseiten soweit durch, dass ich das ganze jetzt in der Praxis festigen und an meinem Game und den anderen Bereichen arbeiten möchte. Dazu suche ich einen fortgeschrittenen Wing zwischen 28 und 36 zum sargen der gerne seine Erfahrungen teilt und Feedback gibt - Teamplay ist hier das Zauberwort... Für straighte Kritik bin ich offen und umgekehrt gilt natürlich das gleiche. Zu mir: Ich bin recht aktiv und eigentlich jedes WE unterwegs und manchmal sogar unter der Woche am Start... dabei gehe ich dann gerne in Clubs oder mache was mit Freunden. Neben Sport zähle ich noch Kochen zu meinen Hobbies und beschäftige mich auf baselevel mit psychologischen Themen aller Art. Ich bin 185 cm groß, 80 Kilo schwer, habe eine athletische Figur und werde meistens auf Anfang 30 geschätzt. Wer also interesse hat oder noch was fragen möchte schreibt am besten eine PM an mich... Cheers