Embolado

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Embolado

  • Rang
    Neuling
  1. Embolado

    MoD's Fragerunde

    Servus! Ich hab mal eine Frage! Hab auf tinder eine kennen gelernt und es lief vom schreiben her relativ gut. Wir haben auch Handynummern ausgetauscht und ein Treffen für die nächsten Tage ausgemacht (konkreter Termin). Jetzt meine Frage: was ist schief gelaufen? Ich schicke hier einfach mal den Chatverlauf: Es geht gerade darum, wo wir uns treffen wollen. Ich: Wollen wir uns um 18:00 Uhr an der XX treffen? Dann können wir zusammen einen Spaziergang machen. Ich weiß ja noch gar nicht, wie du so bist :D Und wenn wir uns sympathisch finden, können wir ja danach noch was trinken gehen oder so. Sie: Haha, dürfen nur ausgewählte Leute mit dir was trinken gehn?^^ Ich: Ja das ist ungefähr so wie bei Germany's Next Topmodel. Mal schauen, ob ich heute ein Foto für dich habe :P Ja keine Ahnung! Vielleicht bist du ja in echt ein Typ. Das weiß ich ja nicht. Also der Johann oder so :D :D :D (Kommentar: Sie heißt Johanna) Sie: naja, so witzig find ich das jetzt nicht. ich hab eher weniger Lust drauf die ganze zeit abgecheckt zu werden und aufpassen zu müssen nichts falsches zu sagen. ja, ich weiß dass das normal immer so läuft, aber all uns das mit dem treffen winfach vergessen - und das mit dem schreiben auch. Wahrscheinlich hab ich mit der letzten Nachricht ziemlich ins Klo gegriffen, oder reagiert sie einfach über? Viele Grüße! Und danke im voraus!