doowaizt

User
  • Inhalte

    11
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über doowaizt

  • Rang
    Neuling
  1. Ja ich schließe mich Sun an. Ich habe mit meiner Unsicherheit bzw. falscher Kommunikation das Mädel verunsichert. Und möchte mich erstmal sortieren. Wahrscheinlich werde ich mich in einer Woche locker melden (ohne das vorherige anzusprechen) und ein Treffen ausmachen. Wenn sie dazu bereit ist und auch das Vergangene hinter sich lassen will kann man ja so weitermachen wie vor dem Streit, weil es da nicht gehapert hat. Das ist natürlich das was ich mir wünsche, nach so nem Mist kann es wieder schiefgehen dann ist eben ein Next angesagt.
  2. Nein ich habe nicht geplant neue Threads zu eröffnen. Ich bin einfach mega im Gefühlschaos, so richtig nervig. Für mich ist die Sache noch nicht gegessen, kann eure Ratschläge nachvollziehen aber mich einfach nicht mehr zu melden nach dem ich sie gevögelt habe (ja ist ne intime Sache) ist, egal wie viel Drama es erzeugt, einfach assozial und wenn sie trotzdem schiebt kann man in Ruhe reden und ihr ein gutes Gefühl geben. Klingt vielleicht bisschen pussylike. Ich warte ab und überlege mir das ganze. LG
  3. Jo Leute, es ist aus. Sie war hier und hat ihre Gefühle geschildert, sie hat sich wohl in mich verliebt und schätzt mich als Person sehr. Nur hat mein Verhalten NACH dem Streit ihr gezeigt dass ich nicht mit ihrer Art klarkomme und sie mich wohl oder übel mit ihrer Anhänglichkeit nervt (nerven wird). Ich habe ihr gesagt dass ich sie auch sehr mag und weiter nach vorne schauen will. Sie sagt sie will nicht hingehalten werden und dass ich mir zeit lassen soll nachzudenken und ihr schreiben soll wenn ich wirklich bock auf sie habe (Sie hat impliziert dass sie sich nicht melden wird.) Ich habe gesagt das mach ich dann und wir haben uns verabschiedet. Ich ahne wie sie tickt und will natürlich auslösen dass ich sie vermisse um sie kämpfe etc. Aber ich weiß nicht ob ich das inzwischen will, diese Spielerein gehen mir auf die nerven. Ja, ich habe Scheiße gebaut aber manchmal passiert sowas im Leben schade dass es genau mit diesem Mädel passiert ist. Ich brauche erstmal Zeit und melde mich bei ihr wenn ich Lust auf sie habe um ehrlich zu ihr und mir selbst zu sein. Ich update dann mal bald wieder :)
  4. leute! Ein gemeinsamer Freund hat mich angerufen und mir erzählt dass es Maus ziemlich scheiße ging auf dem festival, unter anderem weil sie immernoch an mich denken muss. Sie würde nochmal gerne über alles reden und im Zweifelsfall das Ende friedlich besiegeln. Ich möchte natürlich alles wieder gut machen so weit es geht und bin mir auch im klaren dass es schwer wird bzw. nicht klappen könnte. Wahrscheinlich besucht sie mich am Sonntag. Ich wünsche mir bitte gute Tipps von euch und das ihr mir die Daumen drückt!!!
  5. Ich finde jetzt ist es eh zu spät, mega schade. Erstmal muss ich mit dem schlechten Gewissen klarkommen, und dann mit dem fehlenden sex mit ihr och menno. Ich möchte sie da nicht treffen wenn sie mich eh ignoriert, sturzbesoffen ist oder mit nem anderen typ nen Cocktail schlürft. Ich habe auf jeden Fall fürs nächste mal gelernt, habe aber erstmal auf diesem Ausgang der Geschichte zu kauen. Denn scheiße ich hatte sie mega gern!
  6. Als sie mich gefragt hat ob ich am Freitag aufs Openair komme und Lust auf ein Bierchen mit ihr habe, konnte ich ihr nicht zusagen weil ich erst Samstag dahin kann da ich Freitag Abends arbeite. Sie hat dann angerufen und mir gesagt dass obwohl ich den ersten Schritt hätte machen müsse, sie es getan hat und nur eine "kalte" Antwort bekommen hat. Sie möchte nichts mehr von mir, meine Antwort reicht ihr. Ich habe ihr gesagt das ich Samstag sie sehen kann und will, sie hat es dann abgewunken gesagt das sie "mehr" (?) braucht und wir wohl einfach nicht passen. Hat mir alles beste gewünscht und mich gebeten mich nicht mehr bei ihr zu melden. Inzwischen hat sie mich auf Whatsapp blockiert. Tja, da ging sie die kleine Maus. Danke für all die Tipps Freunde.
  7. Die Zeit wird es zeigen, mal schauen wie es weitergeht. @Cobra Ja, genau so hätte es laufen müssen. Ich habe zu sehr den Macker raushängen lassen und ihr damit wehgetan. Sie ist sehr sensibel und eigentlich auch jemand der sehr aufopfernd und zärtlich ist. Ich möchte mich aber nicht wegen unseren Fernsehgewohnheiten beurteilen lassen, und wenn sie dass gerne schaut weil sie Spaß dran hat mache ich gerne mit. Ist mega süß wenn sie sich darüber aufregt was für Gestalten da mitmachen.
  8. Ich stufe uns nicht unter ner Fickbeziehung ein, weil hier Gefühle im Spiel sind. Wir lernen uns doch gerade erst richtig kennen und wenn Maus jetzt schon auf Turteltäubchen der ganzen Welt erzählen will wie toll ihr neuer Freund ist und ich oder auch sie nachn paar Wochen sagt: ehm ne irgendwie klappts doch nicht, weil sie oder ich Seiten an uns gegenseitig entdecken die fundamental nicht mit unseren Vorstellungen übereinstimmen. Dies kann auch nach Jahren noch passieren, aber wieso schon am Anfang so'n Stress? Wenn sie mit meinen Vorstellungen nicht klarkommt werden qir das wohl lassen müssen.
  9. @ Riddick Frauentausch gucken wir Donnerstags eigentlich immer gerne, vielleicht wars wohl inspirierend :D Spaß beiseite, sie sagt ich könne mit anderen Frauen Sex haben (meinte sie auch vor dem Streit) aber das will ich garnicht, ich bin sexuell sehr zufrienden mit ihr. Ich komme auf den Gedanken nicht klar wenn sie während sie was mit mir hat mit anderen schläft, dann können wirs gleich lassen finde ich.
  10. @sky sorry ich wollte nicht so rüberkommen, gestern abend war kaka @studentin ich habe Interesse an ihr und sage ihr das auch! Ich möchte sie aber noch besser kennenlernen bzw. ihre Freunde oder ihre zickigen und verrückten Launen etc. bevor ichs festmache. Ich verstehe ihre Reaktion trotzdem nicht ganz, ändert aber nichts dran dass ich mich wie der letzte Arsch fühle. Wenn ich mich jetzt bei ihr melde, verlier ich sozusagen mein Gesicht (weil ichs eigentlich gut finde das sie sich mehr mühe gibt, kenne ich garnicht von Frauen) außerdem weiß ich garnicht ob sie bereit dazu ist mit mir ein date zu haben/klarmachen. Ich hoffe dass sie sich am WE meldet und wir uns auf ner Openair hier in HH treffen können, da könnte ich auch ihre Freundinnen kennenlernen.
  11. Ich: 21 Sie: 19 Dauer des ganzen: 4 Monate Etappe der Verführung: Sex Liebe PU'ler! Ich und die kleine Maus waren früher mal bekannte und haben uns nach längerer Zeit mal zufällig getroffen und uns geeinigt das wir mal was unternehmen wollen. Damals(vor längerer Zeit) hatte ich ne Freundin und deswegen an ihr nicht interessiert. Damals! Sie ist jetzt viel hübscher und reifer als damals, klar dass es dann mehr wurde zwischen uns. Ich habe sie dann nach PU regeln geangelt ;) Jetzt kommt es zum Problem: Wir sind noch nicht ein Paar, da ich mehr Zeit brauche. Sie hat sehr schlechte Erfahrungen mit Männern gehabt und ist demnach vorsichtig. Sie investiert sehr viel und sagt dass sie mich sehr gern hat. Heute war sie bei mir und bei der Kippe nachm vögeln hat sie von uns geschwärmt und unsere "zusammenkunft" nochmal rekapituliert (richtiges wort?). Ich meinte dann joa ich brauche eben Zeit zum nächsten schritt. Sie war total perplex hat die farbe im gesicht verloren wollte ihre Sachen packen und gehen. ich wollte garnicht erst diskutieren auf ihre frage dass das nicht von anfang klar war, dass ich zeit für ne bindung brauche.Sie hat dann geweint, gesagt dass sie sich verarscht fühlt mein "ton" alles kapputt macht. Ich meinte dann so bin ich und wenns ihr nicht passt können wir das ganze lassen. Dann folgte die leier von wegen ich könne doch andere weiber vögeln und sie doch ebenfalls. ich meinte dann kann sie gleich gehen. Ich schaute dann weiter fern und sie packte ihre sachen und ging wortlos. Nach 20 Minuten kam sie wieder, entschuldigte sich und sagte dass sie mich nicht unter druck setzen will und darf. Sie wäre halt immer schlecht behandelt worden bla blubb. ich meinte ich verzeihe ihr und auf ihre frage wies weitergeht meinte ich dass wir einfach so tun als wäre das hier nicht passiert und das sie durch so ne aktionen mich verliert. Haben uns zum Abschied geküsst und joa. Nun Freunde möchte ich euch um Rat bitten: Wie geht's weiter? Soll ich sie zappeln lassen und sie soll sich zuerst melden oder soll ich den ersten Schritt machen? Soll ich es lieber lassen und mir ne unseniblere Ische klären? Bin mega verwirrt und mag sie eigentlich ziemlich gerne.