EvilPenguin

User
  • Inhalte

    15
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über EvilPenguin

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 04/20/1992

Profilinformation

  • Aufenthaltsort
    Bern
  • Interessen
    Dirt-Jump, Passive Unterhaltung B) Parties
  1. sry dasi ersch iz schribä! ha nä zit gfungä^^ @ spenza für prymo ischs öppä ds 3.mau gsi u für mi z 1. mau mit wing, bi aber scho mängisch alei gsy i bi übrigens sithär nümm zum "bewussten" (ka wie nennä) cho, wöui ha ä operation gha ...xD @MisterM mir si vo Belp-SouthSide^^
  2. Mir (prymo u i) si iz mau ga sargä uf Bärn... Aber d Set-Dichti isch e Katastrophä gsi!! Mir hei genau nüt atroffä, geschwige de paar HBs closet... das isch leid gsy! Het das oscho mau öpper ärläbt? oder geits in Bärn würklech nume idä Clubs ab? P.S. sorry dasis nid ha uf "Hochdütsch" gschribä^^
  3. kA^^ das wüssä mr äbä no ni so genau... aber ja i würd sägä so übernächscht wucheänd oder so öppis. i hoffä äs mäude sech no chli lüt bis denn. merci de fürds inträssä:)
  4. EvilPenguin

    An alle Berner hier!

    Säli zämä! :) Mein Bruder und ich sind auf die Idee gekommen, eine Sarging-Tour in der Berner-City zu arrangieren. Fachsimpeln, FRs, Erfahrungsaustausch, und und und :D Uns würde es vorschweben mal während dem Abendverkauf loszuziehen! Das scheint mir irgendwie ideal ;) Wer interesse hat soll sich doch bitte hier melden, damit wir einen Termin der allen passt suchen können! Wäre toll wenn ein paar von eufach PUAs aus Bern und Umgebung dabei wären! Also, freue mich auf eure Antworten! machets guät mfg
  5. Bin zwar noch lange kein PUA und mein Weg dahin ist noch verdammt weit, aber was ich an der Theorie (FTOW) verstanden hab, ist es einerseits die ONE-inits weg zubekommen und andererseits lässt du dich doch, wenn du auf das Spielchen (und es ist nix anderes) einlässt- in die schwächere Position bringen. Aufgeben ist, wenn du ihr nachstellst und sie alles mit dir machen kann, was sie will -> LJBF! Das Ziel erreichen kannst du in manchen Fällen eben nur mit einem scheinbaren Rückzug um dann von einer anderen Seite anzugreifen, die sie einfach nicht von den AFCs gewohnt ist. Mir hilft immer der Gedanke an das non-needy-sein. Damit sind die HBs im Zugzwang, und da ich der Preis bin, werden sie den Zug machen! lol so hab ichs noch nie gesehen... das ist für mich das erste mal(wie ich schon gesagt habe) das so was nötig ist. und deshalb bin ich halt leicht verunsichert. ich habe noch VIEL zu lernen... :D
  6. ja das stimmt wohl... :) heute teste ichs :P Und wenns nicht hinhaut, ''nexte'' ich sie eben :D mfg
  7. jau thx für den post. sowas habe ich auch gedacht... aber das problem ist ja, dass wenn ich nicht handle, ist es zu spät wegen mindestens dem einen... Und wegend den anderen posts... ich weiss nicht warum ihr PUAs sofort aufgebts sobald es widerstand gibt... mfg Penguin ach ja @generationxxx: du meinst aus der reserve locken im sinn von, näher-weiter oder so ähnlich? und dabei mehr mit ihren engen freundinnen machen... und plötzlich wieder fast ausschliessich mit ihr was unternehmen?:D
  8. ja ich weiss dass sich das sollte... aber ich habe probleme, mich von ihr abzuwenden
  9. ok werd ich testen danke sehr! so was war noch nie nötig :) hoffe das funktioniert trotz den zwei anderen. ich denke die haben recht einfluss
  10. ja wird wohl stimmen... :) und ich soll die jetzt echt links liegen lassen?? :D was sollte das bewirken? mfg
  11. Sicher:D und es ist wohl mein ehrgeiz der mich fast zwingt, sie nicht aufzugeben... und nicht zu letzt weil ich sie halt mag. aber ok thx für die schnellen antworten
  12. ja.. so ungefähr kommt das hin. aber was wird das bewirken und dann nützen? mfg
  13. So! Ich lese euer Forum nun schon recht lang und mache echt Fortschritte. Ihr seid toll Jungs! Aber jetzt bin ich in einer ziemlich bitteren Situation, die ich mir dummerweise grösstenteils selber eingebrockt habe: Ich habe ein HB6-7 in meiner Klasse und wir kennen uns nun schon eine Weile und wir verstehen (oder eben verstanden) uns bestens. Es kam zwischen uns immer besser... B) Aber plötzlich, keine ahnung warum, hat sie mich eiskalt abgewiesen. es könnte sein, dass sie von irgendwo (ein gerücht oder so was) wind bekam, dass ich da was vor habe oder so in der richtung. nun, das ist ja eigentlich nicht das hauptproblem, denn das hier habe ich sozusagen wieder eingerenkt. Ebenfalls in meiner Klasse befinden sich 2 Typen mit denen sie sich immer besser versteht. Der eine hat eine freundin, aber das stört ihn nicht allzu sehr(sollte es ja auch nicht :D ). eben mein einziger ausweg besteht jetzt noch darin, mich in kürzester zeit weit vor die beiden in ihrer ''innerer Rangliste'', wenn man es so nennen will, zu setzen. Doch dies ist viel schwieriger bei ihr als sonst bei einer anderen . die konkurenz hat mir noch NIE wirklich schwierigkeiten bereitet,weil ich schnell genug war. aber hier sind mir beide eine nasenlänge voraus( ihr wisst wohl wie ich das meine) und ich kann die nicht ''überholen'' weil sie zu stark blockt, und sich nicht mehr so interessiert für mich... letztens hatte ich sogar einen ''rückfall'' in richtung AFC.... :wacko: omg Könnt ihr helfen ihr PUAs :wacko: ? nya ich weiss, das ist mein erster post aber ich könnte hilfe gebrauchen. und gelesen habe ich wohl auch genug aber es bringt mich hier nicht weiterXD kennt das vielleicht jemand? Happy Weekend! :D Feundliche Grüsse aus der Schweiz :) Penguin