rapaz

User
  • Inhalte

    15
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über rapaz

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 08/21/1991

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Koblenz
  1. rapaz

    Hilfe was zu tun ?!

    Danke für den super Tipp :)
  2. Muss jetz halt nur gucken, dass ich sie richtig game
  3. Ne also ne Woche ists noch nicht...seit dem Wochenende halt...aber die Sache is gegessen..habs si zufällig getroffen un treff mich mit ihr am Freitag
  4. Ist schon ok.. ich les mich doch noch en bisschen ein ;)
  5. also um das richtig verstehen soll ich jetzt nochmal posten was ich schonmal gepostet hab ? ^^ lg und danke schonmal im voraus Dennis
  6. Kenne inzwischen alle Abkürzungen asuwendig..habe nur den Begriff im ersten Post verwechselt...sorry
  7. dass hab ich doch...erst im internet dann mal kurz in nem richtigen Gespräch..Dann gabs mal ne größere ,,Pause" un jetzt anch dem Wochenenderlebnis ,dass ziemlich in die Hose ging bemerk ich wieder viele IOI ( die genaue story in meine ersten post hier auf der site ) . also nochmal meine frage für alle: Wie soll ich sie am besten ansprechen wenn der richtige Zeitpunkt da ist?
  8. Mein genaues Problem liegt darin sie richtig anzusprechen..weil vorher hatte ich ja nur son ´neg´Verhalten mit ihr.. bin zwar nicht schüchtern..nur immer wenns drauf ankommt hab ich schiss die falschen Worte zu sagen ^^...
  9. ups...dazu gehörrt eigentlich noch der zweite Teil..danke schonmal für den ersten Tipp..das eigentliche problem ist für mich, dass die HB 7 viele Typen hat, die nach ihr schwärmen.. also sin das doch totatle amogs für mich naja das eigentliche Problem liegt darin ,dass ich diese mädchen noch nicht sehr lange am gamen bin und obwohl sie mir dei ganze zeit IOI gibt hab ich keine ahnung wie ich sie ansprechen soll..
  10. Hey Leute, Hab mich im Beginner FAQ recht gut eingelesen un bruache eure Hilfe was das Thema Ansprechen/Opener angeht... Un zwar hab ich vor ner Weile eine nette Hb 7 über Internet kennengelernt .. Sie scheint auch etwas an mir interessiert zu sein also IOI , das sie mich in der Schule anguckt...jedoch weiß ich nicht wie ich sie ansprehcen soll...weil ich hab keine Lust das zu vermasseln.. Außerdem hab ich sie eher ,,gedisst" ... Brauche eure Hilfe für nen guten Opener wenn sie mich wieder angugckt oder auch nicht
  11. rapaz

    Hilfe was zu tun ?!

    Ok. Danke für den Tipp.. Werde mich zu nächst einlesen danns chrieben
  12. rapaz

    Hilfe was zu tun ?!

    Ne das hab ich eáuch garnicht gemeint...Es ja grad nur darum ,dass ich Freitag ein bisschen angefnagen hab mich einzulesen und das mit der Story , Samstags war.. ja ich wusste was mit all den Abkürzungen gemeint ist und werde mich bemühen diese einzusetzen..außerdem hab ich nur um Rat gefragt und nicht um Stress damit das klar ist
  13. rapaz

    Hilfe was zu tun ?!

    Also Erstens war nicht ich es der sie angeschrieben hat sonder andersherum..Sorry ,dass das im vorherigen Text falsh rüberkam..Und Zweitens hab ich Erst seit Freitag damit angefangen mich hier einzulesen
  14. rapaz

    Hilfe was zu tun ?!

    Hey an alle hier im Forum, habe ein echtes problem..weiß nicht mehr weiter..hab mich so auf meinen ersten Erfolg im PU gefreut da überollt mich der Erfolg im wahrsten Sinne des Wortes...Also hier die Story : Hab mal eine HB 8 im Internet angeschrieben..genauer gesagt war das ein Bilderkommentar ...so.. da sie mich sonst noch nie bemerkt hatte schrieb sie eheer gelangweilt zurück..ich frischte das Gespräch dann mit ein bisschen ,,DISSEN" auf und es hat ganz gut geklappt..Dann war da diese Party letzten Samstag an der ich sie bemerkt hatte...sie hat die ganze Zeit zu mir rübergeschaut und ich auch..trotzdem hab ich nicht den Mut gesammelt sie anzusprechen..naja egal... als ich mir ein Glas Bier kaufen war (mit Freunden natürlcih) tippte sie mich an un wakelte mit dem Zeigefinger anch dem Motto: Alkohol ist aber nicht gut..Ich wieder still lächelte ihr einfach nur zu ... Als sie dann von der Party ging tippte sie mich noch einmal an der Schulter an un zeigte mir mit meinem verdammt süßen Lachen den Stinkefinger...am nächsten Tag schrieb ich sie dann wieder an...un wir haben wieder ein wenig diskutiert...so als ich dann Montags zur Schule ging sah ich sei wieder...obwohl sie eigentlich jeden Tag zu mir rüberschaut will ich nix überstürzen und zu ihr hingehen..also hier meine Frage : Was soll ich tun oder noch besser wie fange ich wieder ein anständiges Gespräch an weil immer wenns drauf ankommt fehlen mir die Worte..also ich bitte um EURE Hilfe.. P.S:Ich weiß,dass ich viele Fehler gemacht hab ..aber ich beschäftige mich noch nicht allzu lange mit PU un warte deswege auf euer Tipps
  15. Hey Leute..Also ich bin relativ neu hier und hab mich ein bisschen eingelesen...Hab mich dann selbst im PU versucht und stellte viele Positive Änderungen fest... Da ich vorher ein relativer Mensch war ,der fremde Frauen auch mal gerne anspricht müsste es jetzt eigentlich viel lockere sein doch es ändert sich nur wenig in diesem Bereich..Auf jeden fall hab ich eine HB 8 im Interneet gefunden und sie mal etwas frecher angeschrieben (nicht falsch verstehen)..Habe ihr nämlich ein ehr ungewöhnliches Bilderkommentar gegeben also nicht sowas mit : DU Bist so hübsch oder so.. Danach konnte man eigentlich sehr gut mit ihr schreiben..Sie hat mich en ppar mal in der Schule angesprochen usw. ..Dann dirket ne Woche später hab ich sie wieder auf einer Party getroffen und sie hat die ganze Zeit versucht Augenkontakt zu halten..ich eigentlich auch aber als sie mich dann für längere Zeit anschaute guckte ich weg -.-..dennoch ist si immer in der Nähe von mir gewesen egal wo ich mit meinen Freunden stand..sie hat uns sozusagen ,,GEFOLGT"... Als ich dann mitten im Tanzen vertieft war lief sie genau zwischen meinen im Kreis stehenden Freunden und mit vorbei und schaute mich mit einem Grinsen im Gesicht an..Anstatt mir vor dem gehen irgendwas zu sagen tippte sie mich an und zeigt mir mit einem lachen den Stinkefinger...Sie hat also die ganze Zeit versucht KINO und augenkontakt zu halten...Aber dennoch frage ich mich was das mit dem Mittelfinger sollte...Wisst ihr villeicht was das zu bedeuten hat ?