smoove

Rookie
  • Inhalte

    9
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über smoove

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 05/01/1991

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. ich hoffe ich bin hier im richtigen unterforum... sehr geehrte damen und herren, ich suche eine metapher, am besten eine die so richtig unter die haut geht und mein pussyless zu tränen rührt. ich hab bereits alle metaphern aus diesem forum gelesen,. leider nichts passendes gefunden. Sie ist ein sehr verschlossenes und insich gekehrter wesen, vorallem wenns ihr nicht gut geht, was in letzter zeit häufig der fall war. Nun hat sie bald geburtstag und da ich selebr nicht da bin, sorge ich dafür das eine kleine box vor ihrer haustür steht, mit einem brief in dem eben auch diese metapher steht. der sinn dierser metapher soll also sein dass wenn sie sich mir gegenüber öffnet sie ihre wahre schönheit entfaltet, das egal wie schlecht es ihr geht es menschen gibt, die sie verstehen und eben zu ihr halten...da sie früher oft enttäuscht und verletzt wurde. Das sie nicht über früher nachdenken soll, und ihr jetziges Leben leben soll. sowas in diese/bzw eine dieser richtungen wäre optimal! hab auch schon im netz gesucht usw...aber da leider auch nichts gutes gefunden. Möglicherweise hat ja jmd von euch was auf seinem rechner, oder mir ein tipp wo ich noch dananch schauen könnte! ich bedanke mich schonmal im vorraus! frohes neues!
  2. seh ich alles genauso..und das ist ja das schlimme! ich weis es auch selber..eigentlich.. musste nur wieder aufn boden kommen. hat sich bei mir jetzt auch gebessert, hab mich da einfach zusehr reingesteigert. jetzt mal abwarten ob ichs zu spät geschnallt hab... werd jetzt mal slow machen, hab grad noch 2 andere, also ist für abwechlung bisschen gesorgt. werde jetzt mal abwarten bis sie sich meldet und wir nen festen termin für die therme ausmachen, haben gestern telefoniert und wollten am freitag was machen..hab dann aber gemeint das nicht kann da übers we vill ski fahren geh..worauf sie voll enttäuscht war das nicht klappt, konnte man aus den darauffolgenden nachrichten rauslesen. zum thema beziehung oder so werd ich natürlich garnichts erwähnen, auch lass ich sie beim nächsten treffen wissen das mich mit anderen frauen treffe.soll sie mehr gas geben! das problem ist auch das sie grad wies aussieht ziemlich viele andere kerle an der backe kleben hat, deswegen muss ich mich jetzt zusammenreissen sonst ende ich mit denen in einem topf.
  3. ja das werd ich versuchen..ausserdem werd ich mein kINO hochschrauben.. da sie grad fast jeden tag ne arbeit schribt wurde die terme auf nächste woche verschoben, allerdings seh ich sie morgen wo wir mit noch einer gemeinsamen freundin kurz was trinken gehn. sie weis das ich abends noch arbeiten muss, werd deswegen nicht lange bleiben, bisschen atraction aufbauen und wenns am besten ist hau ich ab... sonst noch irgendwelche tipps fürr morgen..ihr müsst mir die augen wieder öffnen jungs!! :D
  4. naja ich bin der meinung ich muss aufpassen das es keine fette one itits wird, noch gehts..aber das weis ich, sie aber nicht. allein durch fb, und durch meine erzählungen weis sie das ich auch mit anderen frauen kontakt habe, sie weis wohl das die anderen mir nicht soviel bedeuten wie sie, aber nicht das sie die einzige ist. ich mein ich bin ja beim teln oder auch beim treffen nicht so needy, cf, humorvoll dessinteresse zeigen, mit kellnerin flirten ( bis sie selber meinte, schau mal wie sie dich anschaut, sie steht auf dich) usw..war alles dabei. nur seid freitag (unserem letzten treffen), st der kontakt nicht mehr so intensiv..weil wir beide irgendwie "abwarten was der andere macht" deswegen mach ich einfach genauso weiter wie vor dem treffen, muss nur meine unsicherheit in griff bekommen. die kennt mich so gut das sies mir anmerkt. was haltet ihr von erlichkeit? ich sag ja verstehen uns extrem gut, wenn ich sowas sage wie " hey gaaaanz komisch mit dir..du kennst mich wie ich eig bin, aber du, du bringst mich total durcheinander, hör auf damit! sonst werd ich mich bald nichtmehr zurückhalten können und dann garnatier ich für nichts ;)" ...ihr versteht was ich mein? hab jetzt mit ihr geschrieben, ausgemacht das ich sie heute abend anrufe, jetzt heißts frame halten, dominanz zeigen, unsicherheit auschalten.
  5. ja da hats du recht, vorallem das mim unsicher sein.,.,auch in ihrer gegenwart hab ichs gemerkt und das regt mich tierisch auf..da ich normal garnicht so bin! das ist genau das was ich jetzt ändern werde... nur grad wegen needy, wir haben in erwägung gezogen das nächste treffen jetzt am freitag zu haben. da wir beide viel beschäftigt sind sollten wirs also heute bzw morgen ausmachen. also werd ich sie wohl heut schon anrufen, egal ob es ein möglicherweise ködern und warten von ihr ist, mein frame durchziehen und date ausmachen. bei ihr bin ich sogar der meinung wenn ich mich nicht melde komm ich needy rüber..weil sie mich kennt und weis das ich normal der aktive bin und mein ding durchziehe. wenn ichs bei ihr nicht mach wird sie denken ich suche ihre aufmerksamkeit bzw brauch ihre bestätigung. verdammt man,ich komm mir bei ihr vor wie der letzte noob, ich kenn mich so selber nicht!!!! ab jetzt wirds geändert!
  6. Mein Alter: 20 Sie: 21 Dates: 4 oder 5 Etappe: nur Kino, werder KC noch sonst irgendwas So leute, folgende sache: wir kennen uns seid 3 jahren, damals hatte sie noch einen freund, haben uns auf anhieb super verstanden und seid dem in regelmässigem abständen kontakt (mit paar wochen pause manchmal). Da ich aber damals nichts ernstes wollte, da ich mich "austoben" wollte hab ich sie nie richtig gegamed, da mir die freundschaft zu wichtig war. im gegenteil wir haben über wirklich alles geredet usw, meine ganzen frauengeschichten, über ihren freund, ihren ex usw.... einer meiner großen fehler war auch das ich ihr regelmässig im betrunkenen zustand sowas von abbartig schleimige nachrichten geschickt habe , das mir am morgen daruaf schier die augen ausm jkopf gefallen sind als ich sie wieder las..sie reagierte natürlich immer mit einem" ooooohhhhh bist du süß, will dich umbedingt bald sehn usw" hab aus diesen ganzen sms beim letzten treffen nen spass gemacht, und versucht sie bisschen ins lächerliche zu ziehen um ihr zu zeigen das nicht TOTAL ernst gemeint war, um vill irgendwie noch meine eier zu behalten. allerdings war bei uns shcon immer dieses gewisse etwas in der luft, die spannung wenn wir uns angeschaut haben usw.... meine situation hat sich geändert, und ich hab wirklich viele frauen kennengelernt in diesen 3 jahren und ich muss erlich zugeben das ich diese mit ihr vergleiche und wirklich keine an sie rannkommt. kurz gesagt, ich möchte eine beziehung mit ihr! allerdings hab ich wie oben erwähnt so ziemlich alles in richtung LJBF gemacht. ich glaub sexuelles interesse ist immernoch da..hat mir demletzt erst geschrieben sie hat von mir geträumt und das sie mich wieder sehen will usw. und auf die frage was sie geträumt hat meinte sie nur es sei total schön gewesen..ich meinte: schön?? süß??? ich??...kann nicht sein, darauf miente sie: nein nein keine angst, du warst nen männlich. seeehhr männlich ;). wollt nachhakcne was es denn war worauf sie sagte sie verrät es nicht sonst gehts nicht in erfüllung. ich glaub sie denkt grade auch drüber nach hat aber angst wegen der freundschaft. und ich hab angst das eben" lass uns freunde bleiben kommt" hab sie zum glück letztes jahr nur 3 mal getroffen, vill ists nicht ganz so schlimm noch. wenn ich schrieb reagiert sie total possitiv, nur es kommt selten was von ihr. wie heute, nichts von ihr gehört. weiteres vorgehen: beim letzten treffen (wo ausser bisschen kino nix ging) haben wir ausgemacht das in die therme gehen. der vorschlag kam von ihr und wurde mindestesn 5 mal wiederholt. also..nachrichten aufs minimum begrenzen! die nächsten tage telefonisch treffen ausmachen...in der therme was es wolle KC versuch. ich mein wenn sies vorschlägt ist sie sich auch sicher im klaren wozu es führt... was meint ihr, danke schonmal im vorraus!
  7. ja ich glaub auch werd langsam zu needy...hat mich heut zb wieder angerufen und gefragt ob morgen zeit hab um zusammen trainieren zu ghen, da ich eh trainer bin und ihr mal vorgeschlagen hab zu helfen...meinte ich kanne rst ggen abend bescheid geben obs klappt. also abends nochmal geschriebn obs morgen denn sicher wäre...kam wieder nix zurück :D naja sollte des morgen klappen werd ich erstmal erzählen das wor hab am sonnerstag nach stuttgart feiern zu ghen..nachdem sie nachfragen wird mit wem usw werd ich nur meinen das nix genaues weis da mich ne freundin eingeladen hat..mich auch abholt usw. vill bringt sie das bisschen zum denken. aööerdings ollt ich voll noch erwähnen das mir die freundin von ihr erzählt hat das sie sich selber oft über sie aufgregt weil sie nicht bescheid gibt..sich nicht meldet usw. und es sei einfach ihre natur....sie ließt die sms, inhalt aufgefasst und fertig. eig typisch mann sowas :D
  8. Mein alter: 21 Sie: 21 (für mich persönlich ne gute 8,5) Dates: 5-6 ( seit september ca) Stufe: Sexuelle berührungen Schönen guten abend liebe gemeinde, versuch den text so kurz wie möglich zu halten...wird schwer :D will aber das die sachlage genauer versteht muss etwas weiter ausholen, hatte sie durch nen anderen freund im sommer kennegelern..nur kurz gesprochen sonst kein kontakt. dann hat sie mich irgendwann in fb angeschriebn und so begann es...wie ich erfahren habe hatte sie damals noch nen freund, deswegen haben wir nur sporadisch ab und an geschriebn. die wenigen vorschläge sich zu treffen haben nie stattgefunden, waren aber auch nie fest ausgemacht. So nachdem ich aufs telefongame geweschselt hatte, da ich eh kein fan vom schreiben bin, hatte ich sie irgendwann mal so weit das festausgemacht hatten zusammen auf den wasen zu ghen. Dort angekommen merkte ich aber das sie schon jmd dabei hatte, mit dem eindeutig was lief..hat mich zwar irritiert mich allerdings gleichzeitig angespornt gas zu geben. hat auch wunderbar geklappt, er war mein bester kumpel am abend und sie hielt unauffällig mit mir händchen...hatten uns dann für den nächsten abend verabredet was treinkne zu gehn, allerdings wieder mit freundn, der vom vortag war nicht mehr da. der abend verlief super..so das sie dann mit zu nem kumpel nahm bei dem ich gepennt hab. wie gesagt haben zusammen in einem bett geschlafen, rumgemacht usw..muss an dieser stelle zugebne das wir beide so platt waren das da nichts mehr lief. so, seid diesen abenden haben wir kontakt! eig immer..fast jeden tag..allerdings nur über fb! sie schreibt mich ständig an sogut wie immer eig.. schreib ich allerdings ne sms kommt nur sehr spät was zurück, wenn überhaupt. ruf ich sie an geht sie in den meisten fällen nicht ran. diese situation hat sich bis jetzt nur leicht verbessert. wir hatten also kontakt, machen wieter e treffen aus, sie willigt ein und flaked in letzter sekunde. einmal sogar ohne abzusagen bescheid zu geben oder sonst was..hat sich einfach nicht mehr gemeldet und ist nicht ans handy. dann allederings wieder mal geklappt, sie ist unter der woche noch um halb 12 zu mir rübergefahren weil was trinkne gehn wollten...auch hier wider super abend, kc usw.. dann allerdings die nächsten trewffen wieder geflaked, so an dieser stelle hats mir gereicht. hatte sie davor sachon ermahnt das ich sowas nicht mitmache und wenns nochmal vorkommt ich den kontakt zu ihr abbrechen werde, und ich kein spinner bin der des nur sagt und hofft dass sie angst bekommt sondern ich des wirklich mache da ich so nur meine zeit vergeude. als sie merkte das ichs ernst mein entschuldigte sie sich, und meinte sie hätte nicht gewusst das es dür mich ernst ist. sie würde manchmal denken mich intressierts garnicht abends ob sie noch kommen würde oder nicht und sie denkt sie sei eh nur eine von vielen. hier musste ich erlich zu ihr sein und stellte klar das es nicht so ist, sie irgendwas an sich hat das mir gefällt und ich sie deshalb kennenlernen möchte.. und bevor ich den kontakt abbrech ich von ihr wissen möchte was sie denkt. ob wir weitermachen, also uns kennenlernen oder es sein lassen. sie meinte nur, wir machen weiter. und versprach das sowas nichtmehr vorkommen wird. das ist jetzt 2 wochen her....dieses we wider zusammen weggewsen und wieder nen wunderschöner abend..bis auf das sie sich beim tanzen einwenig auf andere einlässt. ich schätze sie will mich damit eifersüchtig machen, was natürlich überhaupt nicht zieht... haben wieder in einem bett geschlafen, allerdings blieb sie diesmal angezogen obwohl im auto fast schon gebettelt hat das ich mitkommen. ich weis das keine pille nimmt...möglicherweise also tage gehabt. so, ab dem nächsten tag wieder das gleiche spiel..sie meldet sich nicht. keine nachrichten nichts...ich ruf sie an sie geht nicht ran, ruft mich spät zurück. hab noch was von ihr liegen das sie abholen wollte und meinte sie meldet sich...kam nichts. es sind einfach 2 persönlichkeiten, sind wir zusammen unterwegs merkt man ihrs an das es ihr gefällt...das game läuft gut usw...nur sobald wir auf distanz sind kommt echt wenig. und das versteh ich nicht, ich bins gewohnt das sich die frauen bei mir ständig melden...so ein verhalten kenn ich nicht und kanns mir nicht erklären.... ...nun weis ich nicht wie ich weitergamen soll, ich will sie nicht konkret drauf ansprechen, frauen und männerlogik hat noch nie sonderlich gepasst...aber das problem ist ich steiger mich rein und muss verdammt aufpassen das sie keine one itis wird, ich hab sogar schon sehr wenig kontakt zu den anderen frauen, einfach weil sie nicht aus meinem kopf will...versteht ihr das problem?? naja möglicherweis kann mir jmd nen tipp geben oder so, wäre sehr dankbar...sry für den langen text.