zummzinn

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über zummzinn

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 11/01/1987

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    NRW
  1. zummzinn

    Home-training

    Hallo ihr Lieben, zu Hause habe ich eine Hantelbank, sowie eine Langhantel, wobei man zur Hantelbank sagen muss, dass es sich dabei um eine eher simple handelt, die aus einem Butterfly und diesem Gedöns vorne für die Beine besteht. So mein Trainingsplan sieht so aus dass ich 3x die Woche ca. 10-12km laufe und Dienstags und Donnerstag Fussballtraining habe, welches ich bisher immer mit vorherigem Muskeltraining gepaart habe. Mein Trainingsplan sieht so aus: Crunches - 3 Wdh. Butterfly - 3 Wdh. Bizeps per Langhantel - 3Wdh. Sehr sehr simpel, wenn ich das so betrache muss ich echt ein bisschen schmunzeln Zu den Gewichten... habe komischerweise nur sehr sehr wenige, die ich auch alle benutze. Sind um die 20kg. Wollte mir aber sowieso mal neue beschaffen! Die Beinpresse benutz ich sehr sehr selten, weil 20kg irgendwie nichts bringen. So jetzt meine Frage: Was kann ich hinzupacken und wie, was verändern, weglassen? Ist ja jetzt nicht soooooo viel was ich weglassen könnte^^ Mit Kommentaren wie Einlesen oder alles falsch, bitte nicht kommen. Dann lasst den Thread einfach unbeantwortet und verschwendet nicht eure Zeit! Viele Grüße
  2. zummzinn

    Uhren bis 150€

    von dieser hatte bisher nur pos.feedback.. is aber auch recht teuer, dafür aber auch gute quali http://www.amazon.de/One-Herrenarmbanduhr-...1156&sr=8-1
  3. rockfabrik ist am 8.11. reopen... wenn ich den wer lügt mehr opener dort oder im musikpark höre, weiss ich bescheid