Nitric Acid

Rookie
  • Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Nitric Acid

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 03/03/1985

Kontakt Methoden

  • ICQ
    293041690

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Dresden
  1. Dank dir erstmal fürs feedback! Auf www.guna.de bin ich leider nicht fündig geworden. Hab gerade nicht soviel Zeit die Stadt nach dem Shirt zu durchkämmen, noch ne Idee wo´s das geben könnte, am besten im Netz?
  2. Nitric Acid

    Crazy Shirt

    Weiß Jemand wo man dieses bzw. diese Art Shirt bekommt? http://www.ilseserika.de/8_2007_06_termin.html Find ich total geil! Will das haben!!!
  3. und sie fragte ganz empört warum ich jetz wieder weg wolle und ich sagte nur dass sie sich meine Aufmerksamkeit verdienen muss, schließlich schien sie es vorhin auch nicht für nötig gehalten zu haben mir ihre Aufmerksamkeit zu schenken als sie weggelaufen ist. Als Entschädigung hat sie mich geküsst und ich meinte nur sie soll sihc was kreativeres ausdenken und mich suchen wenn ich was eingefallen ist Das war cool! - do it like Mystery
  4. Ich hatte mal so ne ähnliche story mit n HB! Das kommt mir auch alles so bekannt vor. Das mit den Bussies und der Postkarte und bla ist für sie alles nur platonisch, ist fürn Arsch. Darauf brauchst dir nichts einzubilden, aber mir gings damahls genauso. Das geht ewig hin und her und wenn sie dann n neuen Stecher hat kotzt du übelst ab. So gings mir halt. Du musst dich irgendwie rare machen, aber wie genau kann ich dir leider auch nicht sagen sonst hätt ich meine HB damahls geknackt ! ;)