pablo

Rookie
  • Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über pablo

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 05/23/1977

Profilinformation

  • Aufenthaltsort
    Düsseldorf
  1. pablo

    GELÖSCHT

    Den eifersüchtigen BF einfach abblitzen lassen. So tun, als ob du dich kaum ans HB erinnerst, oder sie nichts Besonderes ist. Einfach die Catstring-Theorie auf den BF ausweiten. Oder vielleicht noch den BF neggen "wen mein du ? Ach, ich erinnere mich...du meinst das Mädchen mit den krummen Füssen." Wichtig: Souveränität wahren um sich als Gewinner aus der Affäre zu ziehen (weil man es ja überhaupt nicht nötig hat, um das HB "zu kämpfen"). Mit etwas Glück rastet der BF noch richtig aus - ist ja auch ein AFC...
  2. pablo

    Outfit-Megathread

    Tom, dein Style ist gut. Wahrscheinlich ein bischen erwarchsener, als beim Rest deiner Schulklasse. Du interessierst dich für Mode und willst das auch in deiner Kleidung ausdrücken. Finde ich gut. Wenn du dafür viel Geld ausgiebst ist das auch absolut o.k. Die kleineren Labels müssen ja auch irgendwie überleben, und liefern H&M & Co. ja auch nicht selten die Ideen...
  3. Wenn es unbedingt ein Date sein muss, dann stehe mitten in der Konversation auf und sag' du musst die Blumen in der Wohnung deines Freundes, der im Urlaub ist, giessen. Sie kann ja mitkommen und sich die süsse Katze, tolle Aussicht, goldenes Kruzifix, neuen Kühlschrank, Briefmarkensammlung,...whatever angucken. Wenn sie nicht mitzieht, durch Nichtbeachtung bestrafen. Wenn auch das nichts bringt, trotzdem einfach weggehen und sie sitzen lassen. Viel Erfolg !!
  4. Ist halt mal eine andere Meinung, ob richtig oder falsch weiss jeder für sich selbst am besten. Ihr als PUAs habt es doch nicht nötig, euch vor Floradix zu qualifizieren um das Gegenteil zu beweisen !!!