TriKK_deVille

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über TriKK_deVille

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 09/16/1986

Kontakt Methoden

  • ICQ
    409213470

Profilinformation

  • Aufenthaltsort
    Döhlau
  1. Ichflirt.de-Party am 12.7. im Fax... Wer möchte mit und hat Lust dem Flirttrainern mal zu zeigen wies geht?
  2. Hey Leute! Na seid ihr alle schön relaxed? Gut so... Also ich dachte mal nach dem Abend gestern isses bitter nötig auch mal hier aktiv zu werden. Ich muss ganz ehrlich sagen, für mich als bisher "freischaffenden Künstler" wars gestern sehr beeindruckend mal nen Lair oder zumindest nen Teil davon kennen zu lernen. Ihr Jungs seid echt voll korrekt. Das muss mal gesagt werden ;) Würde mich auch freuen, wenn öffters mal zusammen gegamt wird. Glaub das lässt sich was tolles machen, oder denkt ihr nicht? So far... MfG TriKK
  3. Hi SomeLikeItHot, ich kann dir nur Metasprache und Psychotherapie - Struktur der Magie von Bandler und Grinder ans Herz legen. Immerhin gelten die beiden als DIE Erfinder der Neurolinguistischen Programmie. Wenn du das Buch verarbeitet hast kann ich dir auch noch die Werke von Robert B. Dilts an Herz legen. Vorallem sein Buch Magie der Sprache find ich höchst lehrreich. Es setzt aber teilweise eine gewiße Vorkenntnis voraus. MfG TriKK