Clonk

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Clonk

  • Rang
    Neuling
  1. Danke für eure Antworten. Ich hab sie jetzt angerufen und ein neues Treffen ausgemacht. Ich werd die Zeit bis dahin nutzen um mich noch ein bisschen einzulesen um dann sauberer zu eskalieren Sag euch dann Bescheid wies gelaufen ist.
  2. Yup ich glaub ich war mir meiner Sache schon zu sicher und hab nicht mehr eskaliert sondern einfach auf die Verabschiedung gewartet. Dämlich. Die Negs waren vielleicht überflüssig aber das mach ich schon ganz von alleine weil es einfach am meisten Spaß macht^^. Auf jeden Fall schon mal danke für die Antwort.
  3. Hey Mein Alter: 23 Alter der Frau: 22 Anzahl der Dates: 1 Etappe: 2 Beschreibung des Problems: Habe vor kurzem mein erstes Date mit einer Bekannten ( über Freunde) gehabt. Lief alles gut, wir hatten uns zuvor schon ein paar mal gesehen und meinte dabei ein paar IOI's zu bekommen. (Ist bei ihr aber schwierig einzuschätzen das sie eher zum schüchternen Typ gehört) Da ich vor kurzem jetzt Single geworden bin wollte ich mal ausloten was so geht und habe sie dazu eingeladen mit mir Klamotten einkaufen zu gehen. (Brauchte dringend neue) Sie hat sofort zugestimmt was mich in meiner Einschätzung das sie an mir interessiert war noch bestärkte. Das Date lief eigentlich super. Ich viele Negs(ihr Geschmack bei Klamotten) und sicheres Auftreten und dazu immer versucht das Gesprächsthema auf eine emotionale Ebene zu hieven. (Kindheit, Beziehung etc.).Wir beide hatten viel spaß und ich hatte gedacht das wird zum selbstläufer .Kino war auch dabei wenn auch im nachhinein betrachtet wahrscheinlich zu wenig. Als wir uns dann verabschiedeten setzte ich zum KC an und war überzeugt das sie darauf eingeht. --> aber geblockt. Auf meine Frage warum ( Ja das war dämlich aber ich war so perplex) meinte sie es kribbelt nicht bei ihr und das wir vielleicht lieber dabei bleiben wo wir sind(Obwohl wir wirklich nicht die engsten Freunde sind) Jetzt meine Fragen : Wie soll ich weiter vorgehen? Freeze Out und wenn ja wie lange? Hab ich nicht genug Rapport erzeugt oder nicht genung Push&Pull? (meine Schwachstelle) Nexten würde ich eigentlich ungern da sie mich definitiv interessiert. Hoffe auf eure Antworten