P4nisher

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über P4nisher

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 06/19/1991

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Potsdam
  1. Hab Sie vorher mehrmals auf ein gemeinsames Treffen eingeladen. Das Hauptproblem ist, dass ich mich am Anfang wie ein totaler Noob verhalten hab, weil ich damals noch überhaupt nichts von PUA kannte. Ich habe sie auch einmal vor längerer Zeit uneindeutig gefragt, ob sie mit mir ausgehen will....
  2. HI, erstmal was über mich bin 17 Jahre alt, mache Kampfsport früher mal Tennis gespielt und jetzt einen Tanzkurs. Bin so seit 2-3 Monaten rAFC (hab auch schon paar Yoga Stunden hinter mir). So zu meinem Problem: Von meiner Schule aus wird ein Tanzkurs angeboten (2-mal die Woche) und ich habe mir natürlich da eine gute Freundin an der ich schon länger Interesse hab (so HB7), als Tanzpartnerin auserkoren. Nun ist sie an sich sehr selbstbewusst, teilweise arrogant, aber während wir tanzen lächelst sie die ganze Zeit, lacht viel etc. Nun hatten wir schon mehrere Stunden unterricht, aber immer direkt nachdem wir aufgehört haben zu tanzen, benimmt sie sich total eiskalt, spricht kaum und wirkt genervt. So das ist die Situation. Habt ihr eine Idee wie das sein kann? Von einem Moment auf den andern erst total am lächeln und lachen, etc und dann im nächsten Moment eiskalt und genervt? Würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet. Euer, P4nisher