Onkel_Charlie

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Onkel_Charlie

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 10/22/1983

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. ja die Rezensionen hab ich mir durchgelesen, aber das ist wie wenn du mal die Rezensionen zu Coehlos Alchemist liest. Die einen meinen WHOW die anderen SHIT. Ich kanns dir sagen warum newbies so lange brauchen, sie kommen in so einem Forum und lesen sich erstmal alles durch und alles durch(einander) zu lesen verursacht ziemlich viel verwirrung. Mir persönlich geht es so, deshalb suche ich so etwas wie ein Grundgerüst das man als Newbie lesen sollte. Hab zB von Neil Strauss "The Game" deutsche Version gelesen. grottenschlecht geschrieben. Das Pickup-Handbuch ist halt ziemlich teuer. Daher meine Frage lohnt es sich das Ding anzuschaffen wenn man noch ein Newbie is?
  2. Hey hat sich jemand von euch das Buch gekauft und durchgelesen? Ich würde gerne eure Meinungen hören?
  3. Nice FR; Vor allem so schnell zum FC Ich hab da aber noch Fragen?! Seraphino: Hey, dein Gesicht gefällt mir..wir müssen uns unterhalten! Hab jedoch eine Freundin! Wie haßt du ihr gesicht sehen können wenn du über ICQ geschrieben hast? "erst meinte sie sie trift sich nicht mit mir und wenn dann läuft sowieso nichts! hab dann all ihre shittests bestanden und wir trafen uns in der stadt." Kannst du dich daran erinnern was für shittests das waren und wie du diese umgangen hast?? sonst wirklich niice