KingofKongo

Rookie
  • Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über KingofKongo

  • Rang
    Neuling
  1. Sollte sie anderwertig und ungeschützt verkehren, hast du sowieso ein ganz anderes Problem. Sofern sie nicht allergisch auf Latex ist, sollte sich der Geruch und der Geschmack der Vagina mit einem Kondom jedenfalls nicht drastisch ändern. Zumindest sollte am Folgetag davon nichts mehr zu merken sein.
  2. Das Säuremilieu der Vagina ändert sich mit den verschiedenen Phasen des Menstruationszyklus. In der zweiten Phase (ca. Tag 5-14) kommt es zu einem hohen Glykogengehalt. Die Döderlein-Bakterien setzen dann das viele Glykogen in Milchsäure um, daher ist es durchaus wahrscheinlich, dass die Vagina in der Phase einfach etwas "saurer" ist.
  3. Jupps, entspannen lässt es auch länger dauern. Das ist aber nicht das Ziel vom PC-Muskel-Training. Beim PONR soll der Muskel angespannt und gehalten werden. Du hast einen Orgasmus aber keine Ejakulation. Durch die fehlende Ejakulation bleibt die Erektion erhalten. Ist die trockene Ejakulation beendet kannst du den Muskel wieder entspannen. Bulli Das hab ich ja nun bereits schon an tausenden Ecken im Internet gelesen. Es ist für mich auch überhautp kein Problem, durch Anspannung des PC-Muskels völlig trocken zu kommen, die Erektion geht danach allerdings, wie auch nach einem "normalen" Orgasmus", wieder zurück. Da frag ich mich, ob ich da der einzige bin, dem das so geht?
  4. Wenn du dich selbst in deinem Zimmer unwohl fühlst, warum tust du dann nichts dagegen und gestaltest es so, wie es dir gefällt? Neu ausmalen, neue Möbel, die Einrichtung umstellen, Pflanzen, Bilder etc. Grundvoraussetzung, dass sich deine Frauen bei dir wohl fühlen ist, dass du dich zunächst selbst in deinen eigenen vier Wänden wohl fühlst.
  5. Und genau da liegt das Problem - warum greifst du überhaupt gleich zu?
  6. Ein sehr langweiliges und oberflächliches Gespräch, du fragst zu viel nach. Dieses Gespräch mit demselben Inhalt hätte man auch im Rahmen von 5-7 Messages inklusive Begrüßung führen können. Tut mir Leid, aber dass du nach diesem Gespräch schon auf einen möglichen Lay spekulierst, ist doch ein wenig weit hergeholt. Woher kennst du das Mädel? Bis zu dieser Party ist ja noch eine Menge Zeit, mach lieber ein zwischenzeitliches Date mit ihr aus und lass das mit dem MSN-Schreiben...