playa1987

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über playa1987

  • Rang
    Neuling
  1. Was tun bei körperlicher Gewalt seitens der Frau? Nein, wir haben mit BDSM noch keine Erfahrung. Beispiele wären: schlagen mit der Faust auf meinen Kopf (gab fast ne Beule)Glasvase durchs Wohnzimmer werfen (zum Glück hat sie nicht auf mich gezielt)mit Anlauf gegen die Badtür rennen, wo ich mich eingeschlossen habe um ihr aus dem Weg zu gehenAnlass zu solchen Aktionen ist eigentlich immer, dass sie sich mehr Aufmerksamkeit von mir wünscht. In den konkreten Fällen habe ich immer aus gutem Grund viel Abstand gehalten. Wenn ich in solchen Situationen wegfahre, kommen immer Tränen "bitte bleib bei mir, ich hab es nicht so gemeint". Wenn ich aber den Fehler mache und bleibe, bekomme ich nochmal einen richtigen Einlauf. Hintergrund: Wir sind verheiratet, sie ist keine Deutsche. In letzter Zeit hat sie viele Probleme, natürlich mit der Sprache und Job, aber auch mit Freunden und meiner Familie. Dazu kommen auch gesundheitliche Probleme und Krieg in ihrer Heimat (Donezk). Wir haben uns während meines Auslandsjahres in Prag vor drei Jahren kennen gelernt, unter völlig anderen Umständen (sie hatte keine Probleme am Hals). Natürlich versuche ich sie zu unterstützen, aber wenn sie mir gegenüber gewalttätig wird verliere ich die Lust. Zur Zeit schlafen wir getrennt (weil ich das so will), ich denke ernsthaft über eine Scheidung nach. Im Moment unterstütze ich sie eher noch aus Mitleid. Bin zur Zeit viel mit Eltern und Freunden unterwegs. Danke für eure Tipps.