Furzel

User
  • Inhalte

    27
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     4

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Furzel

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

1251 Profilansichten
  1. yo Redstar, ich bin dabei ;) wird bestimmt lustig dadurch zu stolpern :D 1.Lord Freud 2.RedStar 3.Furzel 4. 5. ;)
  2. Furzel

    Holprig

    Teilweise kein Internet, deswegen sind aktuelle Berichte schwierig. Die 10 hab ich geschafft, viele sogar an einem Tag. Bin gespannt auf Woche 3. hat Spaß gemacht. AA vorhanden.
  3. Furzel

    Holprig

    Ich bin losgegangen und hab nicht wirklich stolze Ergebnisse bekommen. wenige kurze Gespräche und nichts über 2 min. Größtenteils rumgegangen und überlegt wie ich welche Person anspreche, und es dann doch nicht geschafft. Hat jemand Tipps? Ich will nicht schon ander zweiten Woche hängen bleiben.
  4. Furzel

    2. Anlauf

    Gestern 17 heut muss der Rest dran glauben edit: feritg =) morgen dann woche 2.
  5. Furzel

    2. Anlauf

    Danke Poinger und Korro für die Tipps Gestern: 5 Hi´s Heute: 11 yoa, läuft. Ich hab ein Nebenjob im Einzelhandel und es gehört dazu, dass ich die Leute grüße. Ich nehme mal an, dass ich die Kundenbegrüßungen nicht mit zählen sollte, denn sonst wäre jede meiner Wochen eine 1. DJBC Woche.^^ Menschen grüße ich auch so schon oft genug, dafür aber mit dem Wörtchen "Hallo" welches mir als Gruß, keine Probleme bereitet. Wenn ich fremde mit "HI" grüße tritt da scho wenig AA auf, vllt weil ich denke das Hi ist zu persönlich? Freue mich auf jeden eurer nächsten Beiträge
  6. Furzel

    2. Anlauf

    Ich hab jetzt lange Sommerferien in der ich das DJBC und The Game machen wolllte. Das ganze ist iwie noch recht holperich, da das jetzt mein 3. freier Tag war an dem ich wieder Nichts getan hab. Die Woche 1. hatte ich damals iwann schonmal hinter mich gebracht, aber dann nicht weiter gemacht, ich hoffe ich schaffe es dieses Mal. Ich bitte hier um Arschtritte und sonstiges was noch so hilft. Vllt sonstige Vorschläge. wie ich mein Ferienablauf am besten gestalte? Als sonstige Info meine PU-verwandten Bücher die ich hab: Der Aufreisser (The Game) Anthony Robbins - Das Robbins Power Prinzip Wie man Freunde gewinnt von Dale Carnegie Lob des Sexismus Morgen soll´s losgehen.
  7. Den wecker stell ich schön, manchma werd ich auch vor dem Klingeln wach, aber wenn es Nichts ist, wofür ich aufstehen muss, dann bevorzuge ich die Bequemlichkeit und geh wieder ins Bett. Die ganze Sache seh ich als vorteilig und selbst wenn ich ausm schlaf gerissen werd fühl ich mich nicht großartig müde solange ich keine Langeweile hab und wenn ich überhaupt aus dem Bett komme, aber da liegt mein Problem: Wie komme ich ausm Bett? Wärme und Bequemlichkeit zu genießen bevorzuge ich als irgentwas Sinnvolles zu machen solange es keine Pflicht ist. Ich hab mir überlegt Sport/Fitness morgens zu treiben, aber ist das gut vor der schule? ich hab da keine Erfahrung. Für sonstige Tipps wie ich aus den Federn komme, bin ich auch sehr dankbar. ;)
  8. Furzel

    Augen auf und durch

    Hatte leider wenig zeit dafür, bin mir aber sehr sicher das ich die 50 durch hab, hab so gut wie keine probleme damit. EC läuft auch fantastisch. zu meiner woche warsnoch Recht mau, ein geplanter kino besuch mit Freunden war auch nicht drin. Aber am Wochenende nach köln gefahren und von da später wieder zurück in die Nachbarstadt von hier und ein 18. Geburstag von einem Freund gefeiert, wo dann auch 130 Gäste oder so waren. In der Bahn oder auch sonst wo gab es dann viele "Hi´s" und auch ein paar nette gespräche. Heut Abend guck ich mir dann die Woche 2 an. Muss jetzt auch wieder arbeiten. Bis denne ;)
  9. Furzel

    Augen auf und durch

    So jetzt aber mal richtig. Ich hatte schonmal im DJBC Woche 1 rumgewühlt und den EC etwas getestet. Obwohl ich in den Ferien Zeit hatte das Programm durchzuführen, hab ich´s nicht gemacht. Ich versuch´s jetzt nicht noch einmal. Nein! Ich zieh´s komplett durch, obwohl meine woche durch wiederangefangende Schule voller ist. Da es schon spät ist, arbeite ich den Threat morgen weiter aus. Ich wollte aufjedenfall schon den Anfang gesetzt haben und ihn nicht weiter verschieben.