demoncleaner

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über demoncleaner

  • Rang
    Neuling
  1. Bei ganz reiner mathe (Algebra?) ist ein Job bei dem du dein Wissen anwenden kannst natürlich schwer zu finden. Wenns in Richtung Kategorientheorie geht gibs eventuell anwendungen in der Graphen/Big Data ecke. Grade Big Data ist groß im kommen soweit ich das sehe. Ansonsten Uni oder umorientieren. Bei umorientieren ist klassisch erstmal UB dran. Da kommts auf deine Persönlichkeit an. Ja, Mathematiker sind die Meister des analytischen denkens, aber nicht alle können diese Fähigkeit in einem logisch weichen umfeld benutzen. In der Realität ist leider nichts widerspruchsfrei und sauber definiert. Zu guter letzt ist dann noch alles eine Frage der Soft-Skills, da hapert es auch gerne mal - aber wenn du mit Menschen reden kannst und kein Problem hast, in Ermangelung exakter definitionen, Annahmen zu treffen und sie kritisch zu beurteilen sollte UB ein gangbarer weg sein.
  2. Der Navyrechner sagt 13,5% - sonstige Möglichkeiten zur Messung hab ich gerade nicht.
  3. Hey, das geht ja flott hier - danke für die tips. Genau das Frage ich mich auch... Versuche zu steigern waren da, aber das bekomme ich einfach nicht 15 mal (3x5...) hoch. Nicht direkt Angst, aber wenn sichs vermeiden ließe wäre super - ich kenne nur keine Alternativen. Die meisten anderen Programme die ich kenne (5x5, PITT) werden hier eher Fortgeschrittenen empfohlen. Es wär super, wenn ihr Stichwortartig Alternativen nennen könntet, die für moderaten Muskelaufbau bei konstantem KFA geeignet sind. So sei es dann mal fürs erste.... - was wäre denn für Technik neben dem Buch von Rippetoe noch eine gute Quelle - da ich in nem Discountstudio Trainiere fällt Trainer eigentlich aus.
  4. Hi Ich machenun seit ca. 4 Monaten Starting Strength. Ich habe allerdings das Gefühl, das meine Beine sich deutlich Besser entwickeln als der Rest. Nicht nur was die gewichte anbelangt - auch bei den steigerungen. Kniebeugen kann ich eigentlich immer wieder was draufpacken, gerade beim Bankdrücken hänge ich nach deload jetzt schon zum zweiten mal über eine woche beim gleichen Gewicht. Hier mal meine Daten: Größe: 176cm Gewicht: 72kg Squat: 106kg Bench: 56kg Press: 36kg, Powerclean: 61kg, Deadlift 120kg (vor ca 1 Monat, danach hab ich den schonmal Rausgenommen und durch Klimmzüge ersetzt, Klimmzüge (max. ohne Gewicht) 11) Ernährung: ~2100kcal/Tag Hauptsächlich Magerquark, Gemüse, Pute und Mandeln. An den nicht-SS-Tagen gehe ich öfters mal locker Joggen oder Fahr ein wenig Mountainbike - allerdings sollte es ja eigentlich nicht an der Regeneration liegen, die Kniebeugen laufen ja perfekt... Sowohl funktional als auch optisch würde ich mir mehr Entwicklung im Oberkörperbereich wünschen. Kann ich Starting Strength dahingehend Modifizieren, bringt es was, einfach mehr übungen für den Oberkörper reinzunehmen? Oder sollte ich in dem fall lieber das Programm wechseln? Gruß, demoncleaner