DIE_ECKE

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über DIE_ECKE

  • Rang
    Neuling
  1. Nur mal so ne kleine Geschichte: Bei einer Zentralübung (ca. 500 Leute) bei uns hat jemand mal einen Papierflieger nach vorne geworfen, während der Übungsleiter etwas an die Tafel schrieb. Er drehte sich um, meinte: "Wer hat den geworfen?", woraufhin Mr. Super Cool aus der vorletzten Reihe aufgestanden ist, seinen Kragen zurecht rückte und sich dann noch gemeldet hat. Der Übungsleiter: "So sie verlassen jetzt sofort den Hörsaal"....tuscheln im Publikum..."Ja genau, sie haben schon richtig gehört. Ich werde die Übung nicht weitermachen, bevor der Kerl da hinten den Hörsaal nicht verlassen hat!" (sich vorne gechillt aufs Pult gesetzt) Der Kerl hat daraufhin noch ein paar (10-15) Sekunden gezögert, seine Sachen gepackt und ist gegangen. Vielleicht hilft es dir ;)