El_Sonador

User
  • Inhalte

    16
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über El_Sonador

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 07/01/1983

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    München
  • Interessen
    Sport, Psychologie, Hypnose, Fotographie, Notfallmedizin
  1. naja naja naja . . . ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen, wenn jemand der beruflich schauspieler scouted, nach einem nerd sucht, und mich anspricht . . . würde ich mir gedanken über mein outfit machen . . . okay, innergame is alles . . . aber du must ja schon sehr freaky unterwegs gewesen sein ? !
  2. hey ihr zwei, wenn ihr lust habt, können wir auch mal zu dritt gehen, bräucht auch mal wieder was neues ! gruß El_Sonador
  3. Salve, wer von den pua´s ist jetzt am samstag alles dabei? bzw. wie erkennt man sich?
  4. hab mich auch eingetragen, mal schauen was dat gibt . .
  5. shit, hätt ich den threat nicht gestern lesen können . . . better luck - next time was hab ich denn verpasst?
  6. kommando zurück, hab an dem abend ne wichtige schulung rein bekommen, genau um 19.00 mega schade . .. better luck next time . ..
  7. jup, großraumclubs ziehen einfach nicht mehr . . . naga is absolute limit, alles was drüber is, kost dich so viel an promotion und co, dass es schon kein spass mehr macht . . . der einzige wirklich erfolgreiche in der richtung was in den ersten jahren das babylon, dadurch das die ihre eigene radiosendung und somit zig stunden dauerwerbung hatten . . . und wenn ich mir anschau was danach daraus geworgen ist (MGM, KPO, Freudenhaus, N8-Modul und jetzt Q) und keiner bekommt den laden voll, obwohl sie deutlich verkleinert haben . . . Good Fight, Good Night El_Sonador PS: hab deine antowort übersehen Robby, es gibt in der größe eben noch das Q und das Babylon II in der Kultfabrik oder die Nachtgallerie, die aber auch demnächst schließt um umzuziehen . .
  8. klingt ja echt nicht schlecht . . . jetzt muss ich nurnoch klären wie´s mit meiner maus weiter geht (grießelt nach 15Monaten grad gewaltig) dann bin ich wieder back in buissnes . . . und werd mir den laden auch mal genauer anschauen . .. Good Night, Good Fight El_Sonador
  9. Hi, ab wann seit ihr da? bin nur eine ecke weiter, und ab 17.30 frei . .. könnte also noch vorbereiten helfen etc gruß El_Sonador
  10. korriegier mich wenn ich falsch liege, aber war soulcity nicht eher was für die "warme" faktion ?