mys

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über mys

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profilbesucher" Block ist deaktiviert und wird anderen Mitgliedern nicht angezeigt.

  1. Hi Leute, gibt es jetzt einen festen Lair in Erfurt? Würde mich freuen dort ein paar Leute kennenzulernen und einfach ein wenig Spaß zu haben.
  2. Hallo Leute, ist der Lair hier noch aktiv? Würde mich gerne mal anschließen und ein paar Leute in Jena kennenlernen. Wohne zur Zeit selbst in Weimar, studiere aber in Jena. Freue mich etwas von euch zu hören.
  3. Dankeschön euch beiden hat mir auf jeden Fall weitergeholfen eure Meinungen dazu zu hören
  4. Ich: 22 Sie: 21 Hallo PuAs ich habe folgendes Problem: Also seit nun 3 Monaten treffe ich mich regelmäßig mit einem Mädel und genieße unsere gemeinsame Zeit total. Sie hat nach und nach meine Freunde kennengelernt und ich genauso ihre. Allerdings haben wir bis dato niemals von einer richtigen Beziehung gesprochen. Das Thema kam bei uns einfach nie zu sprechen und ich wollte auch auf keinen Fall needy wirken und eben einfach nur die Zeit genießen. Vorgestern war ich dann auf einer Party mit meinen Freunden und sie kam ein wenig später mit einer Freundin nach. Schlagartig haben sich viele meiner Bekannten und Freunde versucht sich an sie heranzuschmeißen, zugegeben wir hatten alle schon ein wenig getrunken. Das ging mir schon sehr gegen den Strich was meine Stimmung auch schlagartig in den Keller riss aber ich wollte weiterhin nicht needy wirken und hab es bestmöglicht versucht zu ignorieren. Kurze Zeit später kam einer meiner besten Freunde auf mich zu, er war total gut drauf, und erzählte mir das er eben mit dem einen Mädel ein wenig rumgeblödelt hat und sie küsste. Ich habe es nicht direkt gesehen da ich zu dem Zeitpunkt in einem anderen Zimmer war. Ich bin mir sicher dass sie das niemals direkt vor meinen Augen gemacht hätte. Mir ging es schlagartig richtig schlecht und ich habe ihm kurz meinen Standpunkt zu dieser Frau klargemacht. Er hat sich natürlich entschuldigt usw. ich würde ihm auch nicht sauer sein da er einer meiner wirklich besten Freunde, nicht bescheit wusste über sie und mich und ich nicht offiziell mit der Dame eine Beziehung führe. Ich habe es wiederum versucht zu ignorieren und sie nicht drauf angesprochen. Am selben Abend hat sie noch bei mir geschlafen und es seitdem redet sich über uns immermehr als feste Beziehung. Nun seitdem geht mir die Sache nichtmehr aus dem Kopf. Mein Innergame ist total am Arsch. Wahrscheinlich werde ich sie die nächsten 2 Wochen nicht sehen da ich auf ein Festival fahre und sie ihr Abitur schreibt. Nun schießen mir viele Fragen durch den Kopf: Soll ich sie noch mal auf die Sache mit meinem Kumpel ansprechen oder es weiterhin ignorieren? Sie wusste immerhin dass dieser Typ einer meiner besten Freunde ist. Soll ich mich einfach ausleben oder dieser einen Frau treu bleiben obwohl wir ja nicht offiziell in einer Beziehung sind? Immerhin hab ich die nächste Woche mehr als genug Chancen ein wenig Spass zu haben. Ich möchte einfach nur klarheit schaffen warum sie meinen Kumpel geküsst hat und am gleichen Abend über so etwas wie eine Beziehung spricht. Das Ungewisse ist einfach nur das was mir am meisten zu schaffen macht. Wahrscheinlich ist das ganze ein klarer Fall von Oneitis aber ich möchte gerne eure Meinung dazu hören. Dankeschön im Vorraus mys