kiros

Rookie
  • Inhalte

    9
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über kiros

  • Rang
    Neuling
  1. Letztens ist mir was ganz komisches passiert hab ein mädel gegamed und sie hat sich küssen lassen aber so Bussy mässig ohne Zunge die hat sie blockiert. Die Reaktion hat mich total verwirrt vieleicht bin ich einfach zu schnell ran, wenn ich ein Mädchen das erstemal küss dann setzt ich eigentlich immer die Zunge ein. 1)Jetzt stellt sich mir die Frage wenn hier im Forum vom Kiss Close gesprochen wird, also vom ersten Kuss dem man dem Mädchen gibt, benutzt ihr da gleich eure Zunge oder macht ihr das so Bussy mit einem Kuss auf den Mund und steigert ihr euch dann ? 2)Und wie sind eure Küsstechniken beim ersten Kuss Danke
  2. 1. 19 2. 18 3.sehen uns jeden Tag in der Schule 4. Absichtliche Berührungen 5. Hab eine hübsche Hb 7-8 in meiner Klasse fahren auch zusammen Zug atraction ist da auch iois von ihrer Seite, macht auch gelgentlich andeutungen dass sie auf mich steht. Wir haben bald ne riesen Schulparty wo sie auch hingeht. Atraction aufbauen alles kein Problem (großer Social Circle). Mein Prob ist der KC Abschluss. Kino fahr ich ganz gut 1) Wie leit ich am besten den KC ein, ist ne Schulparty also das möglichst ohne Risiko wenn er geblockt wird ( wenn mögliche parr alternativen ;D ) Aja pls nur Tipps von Leuten die Erfahrung haben bin selber der totale Anfänger Und ja ich weiß " Dont fuck the Company" aber manche Fehler muss man machen^^
  3. Nice ich breucht ein parr Tipps die konkreter sind mit den allgemeinen Floskeln komm ich blos bedingt weiter Klar Stimmt wär ich einer würd ich das hier nicht Fragen
  4. 1. 18 2. 18 3. keine 4. Leichte / unabsichtliche Berührungen 5. Werde morgen auf einer Geburtstagsparty eine Hb 7 treffen wir sind durch einen Freund befreundet und sehen uns in der Schule relativ oft. Von ihr aus kommen relativ viele IOI aber auch massig Shit Tests kann vieleicht daran liegen das sie noch Jungfrau ist und schon nen Freund hatte der relativ früh mit ihr Schlafen wollte. Habe bei uns in der clique leider den Ruf ein "Player" zu sein. Das größte Problem bei ihr ist das ich bei nem Korb nicht einfach sagen kann next, sehe sie jeden Tag und ja ich weiß DONT FUCK THE COMPANY aber ich find sie unglaublich interessant. 1. Das Problem mit ihr weiß ich einfach nicht über was ich mich unterhalten sollte da sie oft mit uns abhängt ist eigentlich schon jedes gute thema wie Urlaub usw... angesprochen. (morgen Abend) 2. Wie schaffe ich ihr, ein Gefühl der Sicherheit bei mir 3. Wie komm ich am besten aus ein geblockten kissclose wieder raus ohne gleich jeder darüber redet (DAs natürlich nicht passieren wird aber für den Fall der Fälle ;) ) Aja die Party findet eher in so ner Art Bar/Kneipe statt Bin auch nicht der Typ der direkt Eskaliert Hat jemand Erfahrung mit solchen Frauen, und der Situation. Danke für eure Antworten :)
  5. 1. 18 2. 18 3. 1 4-5. Ich hab morgen ein Date am Weiher. Wir haben uns in Der Schule kennen gelernt über nen Freund hab sie eigentlich ziemlich ignoriert und gelegentlich bisschen C&F auf ner Feier eines Freundes haben wir dann zusammen in nem Bett geschlafen aber nur Sexuelle Berührungen ( Raum war voller Leute und ich bin nebei noch von ner anderen Frau angemacht worden die direkt neben mir lag). Haben uns seitdem länger nicht gesehen und wenn dann nur kurz mit Freunden, IOIS waren viele da. Ok jetzt zum Problem ich weiß einfach nicht wie ich da am besten eskaliren soll im bezug auf Kino 6. a) Wie mach ich da am besten Kino, wie steige ich da mit den Berührungen ein. Ich hatte das schon einmal soweit und bin dann echt am verzweifeln gewesen wie ich da kino einbau vorallemdingen wenn mann gegenüber auf seinen Handtüchern liegt^^ Thx for Help
  6. 1.18 2.17 3 Beziehung 3 Wochen 4 Sex 5 Ich hab vor 3 Monaten mit meiner Exfreundinn Schluss gemacht war damals total fertig wegen Abitur, Familie usw. Hab gedacht das würd mich entlasten. Im Nachhinein hab ich gemerkt das es ein risieger Fehler war, sie war total angepisst und wollt mich nicht mal mehr sehen, empfinde doch mehr für sie. 6 a)Jetzt ist die frage ich werd sie höchstwahrscheinlich auf dem Volksfest am Samstag wiedersehen. Gibts es da eine möglichkeit sie wiederzugewinnen ne Taktik oder ne idee das normale wie sie mit anderen Mädles zu beindrucken C&F funktioniert ja logischerweise nicht -.- b) Habt ihr da ideen wie ich das wieder gerade biegen oder nen Text wie ich sie am besten zurückgewinnen kann ohne dabei möglichst needy zu wirken..... . c) Ne erklärung die vieleicht nicht ganz der Wahrheit entspricht für das Schlussmachen und die gleichzeitig zeigt das ich sie immer noch lieb D) und wie ich sie auf dem Volksfest am besten Isoliere unter den umständen Infos: Aja sie hält mich seitdem fürn Risenarschloch was ich ihn dem Moment auch war Sie hat keinen Freund Wer den Text liest merkt ich war ein Risenidiot und so Sachen wir du hast es dir für immer verkackt und next brauch ich nicht in den Comments Die ganze Situation macht mich total fertig, also bitte blos Tipps und Ratschläge von Leuten die Erfahrung damit haben. Danke Auf die Rechtschreibung nicht achten
  7. Danke für alle Antworten, vor allem von denen die gerade nix zu tun haben oder gelangweilt sind :D Hab vor dem Date zwar blos die Antwort von Itzi gehabt, Das Date ist aber Instinktiv so gelaufen wie Collar es beschrieben hat. Hab Unterbewusst alles richtig gemacht ist halt doch irgendwas hängen geblieben^^ PS: Der Codex steht, das ist die Grundlage *sign: Thread closed
  8. Hey Leuchte breuchte mal eure hilfe, Vorgeschichte hab ein mädel (17) bei einer Feier kennengelernt, habe dort schon mächtig viele Iois bekommen und war offensichtlich das sie auf mich steht z.b hat hat nen anderen Typen angeflirtet damit er mir was zum trinken holt. Ist aber nicht zum Kc von meiner Seite ausgekommen (Kumpel hat sie mitgebracht und da ist Ehrensache das man sowas klärt als ich gesehen hab das er schon mächtig angepisst ist). Danach hatten wir noch ein Treffen bei dem wir sehr heftiges Kino gefahren haben, aber kein KC (Boah diesmal hab ich in afc manier abgeblockt-.-, muss man sich mal vorstellen sie will mich zum Abschied küssen und ich block ab ^^ Ohh mann). Haben für morgen ein treffen im Cafe ausgemacht, und jetzt mal meine Fragen 1. Wie Eskalier (kino) bis zum Kc und wie leit ich den ein 2. Wo setz ich mich am besten hin neben ihr, oder gegenüber 3. Was kann man gut danach noch machen (ist mehr oder weniger ne Kaff -Stadt) Aja noch parr infos zum schluss bin 17 und ja ich werd sie einladen, hier im Forum steht zwar drin ist sowas wie ne Todsünde,(aber ich ziehs durch ;). Wie wahrscheinlich gemerkt bin ich der totale Beginner Pls blos Antworten von Leuten die wirklich (praxis) Erfahrung haben, und nicht irgendwelche anderen Beginner die meinen sie müssten irgendwelche gelesene Theorie hier runterratern. Danke Ps: ICh weiß meine Rechtschreibung ist sehr speziell^^
  9. Hi PUler, so erst mal die Infos ich bin 17 das HB(7,5) 16 Jahre Vorgeschichte Das alles hat so ungefär vor nem Jahr angefangen auf so ner dorf Party, sie ist ne bekannte von nem Kumpel gewesen die einfach mal spotan dazugekommen ist. nach der begrüúng gabs damals schon viele IoIs von ihrer Seite hab sie wenn ich mich recht erinnere ziemlich ignoriert^^ . Wir waren dann 6 Kumpels sie und ne Freundin bischen abseites gehokt und sie ist dann spontan auf die Idee gekomment Flaschendrehen zu spielen. Naja hat dann so geendet das wir heftig/Leidenschaftlich rumgemacht haben. Nach der Feier haben wir noch bischen gechatet(sehr eindeutige Nachrichten von ihr z.b will mit dir zusammen sein usw) und uns bei ihr mitn parr Freunden (Die ich zufälligerweie kannte^^) zum dvd abend verabredet. Warn halt auf ihren Bett gelegen und nach ner zeit hat sie sich zu Mir unter die Decke gelegt. Parr IoIs bekommen hab aber damals meine chanche nicht genutzt :( >shit Happens< kino aufbauen körperkontakt herstellen das ist so mein =Handicap. Nach dem hab ich die Sache irgendwie aus den Augenverloren .........Hab sie jetzt Zufällig in Der Fahrschule wieder getroffen. Und da hab ich sie im ersten moment blöderweise mit nem Falschen namen angesprochen^^ der echte ist mir gleich darauf eingefallen Ich glaub sie hat mich erkannt hat aber so getan als ob sie mich nicht wüsste wer ich wär und ist dann weg. beim nächstenmal gabs dann IoIs hab mich dar aber mehr auf die Farschule konzentriert als auf sie (Mann muss prioritäten setzten;) ). Ich Denk das sie wieder auf der gleichen Party sein wird (die ist jedes Jahr) ok gehen wir mal davon aus das sie alleine zu kommen wird mit Gesprächen hab ich kein prob blos die eskalation ist immer son Ding Kino aufbauen ecetera . parr infos: auf der party hab ich wirklich nen Großen Freundeskreis und kenn da eigentlich so gut wie jeden wird von so nem ortsverein gemacht in dem ich auch bin und sie hat ja noch ein parr schöne errinerungen ans letzte Jahr vom nem Kumpel weiß ich das sie länger schon keinen Freund hat ;) Ok nun meine Fragen 1 Wie krieg ich sie am besten zum KC ?- taktik- Wie bau ich am besten Das Kino auf wenn sie 2 a) direkt neben mir sitzt b) auf meinen Schoß sitzt c) wie damals neben ihr im bett liege 3 und wann weiß ich wann ich mein Kino steigern kann? 4 Was soll ich am besten machen um beim Kino richtig locker zu bleiben (Kopfsache) 5 parr Tipps fürL eichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.) im alttag in der Schule oder so wären nice. wann zum Beispiel ich die machen kann. mfg Die Rechtschreib/Grammatikfehler nicht beachten ;)