buteo

User
  • Inhalte

    27
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über buteo

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 05/22/1986

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Allgäu
  1. buteo

    Allgäu-Lair

    So Jungs. Jetzt wäre es mal an unserem Lairleiter eine Entscheidung zu fällen! Am besten wäre ne kurze sms an alle wo und wann man sich nun trifft. Wenn es nach MM geht, kann ich euch Kemptner mitnehmen sowie natürlich auch die Altusrieder an der Auffahrt Dietmannsried aufgabeln. Mehr als vier Leute außer mir passen allerdings nicht in meinen Ferarri . CU Michael
  2. buteo

    Allgäu-Lair

    Von mir aus geht's am Sonntag um 15 Uhr. Handynummer von mir gibts per PN (hab ne neue) CU Michael
  3. buteo

    Allgäu-Lair

    Servus Matze. Das Angebot nehme ich gerne an. Bei mir geht es jeden Tag außer Mi. u. Do. Wäre also cool wenn du einen Abend an einem der anderen Tage machen würdest. CU Michael P.S.: Ulm geht bei mir leider nicht, da ich mit meinem Verein nen Funken aufbauen muss. Tradition
  4. buteo

    Allgäu-Lair

    Wie geil !!! Schaut euch bitte noch nen super Post von sharkk an. Ist noch ganz nützlich für den Rest dieses Faschings. Ist sau stark geschrieben und motiviert mächtig. KARNEVAL- GAME CU tomorrow Michael
  5. buteo

    Allgäu-Lair

    Servus Jungs. Ich schlage am Freitag für alle die vom Lair aus kommen, wegen den Karten, folgenden Treffpunkt vor: Um 21:30 Uhr bei den Pollern an der Straße vor der BigBox. CU Michael P.S.: Geiler Avatar den du da hast Robert
  6. buteo

    Allgäu-Lair

    Hi Boys! Am Sonntag den 10.2. hab ich absolut keine Zeit. Was aber nicht heißen soll, dass ihr es nur wegen mir verschieben müsst, wenn alle anderen können. :P Kleine Zwischenfrage: Wie schauts bei euch diesen Freitag mit Cometsball in der BigBox aus? CU Michael
  7. Super Text Micatone!!! Freu mich schon auf deinen nexten geilen Post. :D
  8. buteo

    Skype

    Hiermit fang ich gleich mal an: Mein Skype-Name: buteo-allgaeu CU Michael
  9. buteo

    Allgäu-Lair

    Da bin ich auch dabei, da ich um fünf schon wieder auf ner anderen Hochzeit tanzen muss. :P CU Michael
  10. buteo

    Allgäu-Lair

    :o Schade ich wäre auch gerne dabei. Hab an diesem Samstag nen ganzen Faschingsball den ich organisieren muss und der unter meiner Obhut steht. Hat auch was. :P Euch viel Spaß und Erfolg. ;) CU Michael
  11. Euer buteo wünscht allen Lair-Mitgliedern nen guten Rutsch ins neue Jahr. So viel an Zufriedenheit, wie ihr ertragen könnt. So viel an Gesundheit, dass sie euch nicht krank macht. Und gerade mal so viel Glück, dass ihr nicht mit geschlossenen Augen darauf vertraut und blindlings irgendwo hinein rasselt. Mögen sich eure Wünsche nicht alle erfüllen, auf dass ihr Hoffnung und Sehnsucht nicht verliert und das Leben nicht seinen Reiz. Kurz gesagt - nur das Allerbeste und immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel. :D C U Michael P.S.: Mein erster und größter Vorsatz für das kommende Jahr: Wieder mehr Zeit in PU zu investieren und mit euch zu verbringen. ;) Da dies in den letzten Monaten aufgrund meiner sonstigen Verpflichtungen leider nicht möglich war. :(
  12. buteo

    Allgäu-Lair

    Halt Jungs! :o Ich wäre dabei am Sonntag. :P Wir werden ja sehen ob sich noch jemand meldet, dann können wir das Treffen trotzdem machen. Danke Jungs :D
  13. buteo

    Allgäu-Lair

    Lotto!!! :D C U buteo P.S.: Meine Adresse gibt's auf Anfrage per PN.
  14. buteo

    Allgäu-Lair

    bin am Sonntag dabei paci :D C U buteo
  15. buteo

    Allgäu-Lair

    Bin Ich dabei. später kann ich leider nicht, daher passt das ganz gut. :D Also dann bis morgen. CU buteo