20me

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über 20me

  • Rang
    Neuling
  1. Hab das erste Mal angerufen weil sich die Leitung aufgehängt hat. Das macht sie nach 1 Std automatisch wenn man ins Ausland telefoniert. Nach dem zweiten Mal, was gleich danach war ist dann die Mailbox dran und hab aus Reflex aufgelegt. Und ein letztes mal rief ich an um ihr zu sagen dass sie mich nicht erreichen kann (glaubte zwar nicht dran) weil ich meine Handykarte nicht drinnen haben werd. (Ja ist schon verdammt needy) Bin ich tatsächlich in ne Falle getappt aus der ich nicht mehr rauskomme? Oder gibt es noch andere Möglichkeiten? Ein guter Spieler sollte wissen wann er ein Spiel verloren geben muss :D
  2. 1) 20 2) 19 3) 3 4) Sexuelle Berührungen FC bis LMR 5) Kurz die Vorgeschichte: Hab das HB 2x Privat und 1x nach dem Club mit ihren Freundinnen (ihr BF hasst mich) getroffen. Nach dem (After) Clubabend war sehr unterhaltsam kam ne SMS: I"ch liebe meinen EX noch und er mich ich bin für was neues nicht bereit". Hab nicht drauf reagiert. Tags drauf per MSN haben wir ein Date wollten ins Kino, ausgemacht (also den Film aber nicht den Tag). Nachdem wir uns 1 Woche SMS hin und her geschrieben haben, hab ich sie gefreezed, weil es zu nix geführt hat. Nach 5 Tagen meldet sie sich per SMS. Sie hat ihren Führschein bestanden und wollte mit mir und ihren Freunden feiern ein Event in nem Club Da ich am Sonntag wegfahren muss hab ich ihr am Tag davor geschrieben, dass ich wahrscheinlich nicht kommen werde. Am Sonntag hab ich sie angerufen aber sie hat noch gepennt (um 15Uhr :D) und wollt sie zurückrufen. Habs spätabends probiert (sie hat inzwischen 2 mal angerufen und 1 SMS geschrieben und gefragt ob ich nicht anrufen wollt). Telefonier mit ihr und die Sache wurde ernst zum 1x (nach e1,5 h) , sie fing ständig mit Beziehung an und so ein Zeug. Und ich solle mehr Gefühle zeigen und so ein Scheiß.HAb das Thema immer gewechselt. Bis sie mir dann "gedroht" hat,dass sie mit niemandem zusammensein kann der keine Gefühle zeigt. Jetzt kommts, hab dann ich weis nicht wieso erzählt, das ich mich wohl in sie verknallt hab. Sie antwortete darauf : " ich mache es ihr so schwer" PENG Leitung weg. Vorhin ist es schonmal passiert und hab danach angerufen und sie ging ran. Jetzt aber nicht mehr. Habs 2 mal probiert, keine Chance und hab ihr beim 3. mal auf die Mailbox gesprochen, dass sie mich nicht erreichen kann weil ich kein Handy hab und ob des jetzteein Scherz sein soll. 6) Wie soll ich weiter vorgehen. Ich denke wenn EX nicht wär (ich weiss wie das klingt) würde bestimmt mehr gehen. Ich will zwar mehr aber nicht um jeden Preis. Also NEXTEN oder soll ich mich melden wenn ich wieder da bin (in ca. 2 Wochen) oder soll ich es ein für alle mal klären? Vielen Dank für die Antworten