Goat9000

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Goat9000

  • Rang
    Neuling
  1. http://www.pickupforum.de/topic/25940-vom-ersten-hi-bis-zum-sex/ Attacke!
  2. Was eigentlich ziemlich spaß macht ist das Spiel "wenn ich du wäre" Die einzigste Regel ist im Prinzip das zu tun was dein Freund zu dir sagt... Bsp: Wenn ich du wäre würde ich mich jetzt auf die Tanzfläche legen und 5 mal nach links und rechts rollen bringt viel Spaß und könnt auch die HB´s mit in das Spiel einbinden... schönen Urlaub ;)
  3. Dankeschön für die Kritik... dann kann ichs in Zukunft nur besser machen...
  4. hi ich bin beginner und hab eine hb6 von meiner Schule im svz angeschrieben... hab davor schon mit ihr ein bisschen geschrieben... hab sie jetzt nochmal angeschrieben da ich sie am Wochenende in einer diskothek getroffen habe hab sie auch gleich mal ein bisschen geneckt... Wenn ich ehrlich bin hab ich das Gefühl dass ichs verschissen hab... vlt gibts n paar anregungen was ich noch schreiben könnte und was ich in zukunft besser machen kann Ich: hey warst du am freitag in der disko xy Hb: wegen? Ich: ich hab dort so n zwerg gesehen der sah dir ganz ähnlich Hb: soso :P jaaa war in disco xy Ich: krasse sache das ich dich in dem zustand erkannt habe... aber du hast recht du siehst echt anders aus in der realität als auf den bildern... Hb: hab ich doch gesagt aber trotzdem haste mich erkannt ..... und naja sind ja eig nur die haare kürzer Ich: naja... ich weiß nicht so recht... Ich persönlich finde etwas anderes noch recht kurz ^^ ich glaube du warst früher recht unartig... wenn dir deine Mum fruchtzwerge mitgebracht hat... Als du sie dann essen solltest haste sie bestimmt deinem Haustier heimlich verfüttert Oder du hast einfach zu früh angefangen zu rauchen... Hb:was findest du kurz??? aha sagst du damit ich bin klein...naja eher platzsparend aber 162 is völlig okay mir reichts ... Ich: Ein wenig mehr ist doch immer etwas besser??? Des hat sich so in den meisten Lebensbereichen so herausgestellt... Sich des gut reden is die andere Sache Aber ok... du bist 19 ich mein du hast noch 2 Jahre mit Glück bekommst noch n paar cm... :P Hb: weiß zwar nicht was du meinst aber okay .... achwas ich hab aufgehört mit wachsen ... wenn du ein problem mit meiner größe hast is das dein problem nicht meins