VeRoTikeR

User
  • Inhalte

    24
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über VeRoTikeR

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 08/20/1990

Kontakt Methoden

  • ICQ
    178781203

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Würzburg
  1. VeRoTikeR

    Massenfaszination

    habt ihr vorhin den letzten gesehen, der die prominente dazu brachte auf den becher zu schlagen! der mann hatte für mich schon eine sehr starke ausstrahlung! meint ihr er hat NLP verwendet?! was sind eure gedanken zu ihm?
  2. soo, hatte grade nen recht langen text geschrieben, dann hatte die seite gesponnen, deswegen muss ich nomma schreiben, aber diesmal nicht so ausführlich, ich hoff ihr kapierts trotzdem. ich plane ne kleine party weil ich in ner woche für nen halbes jahr in die usa gehe. Will ca. 15 Leute einladen und das 2 mal nacheinander weil ich verschiedene Freundeskreise habe. Jetz beim planen (hab davor nie wirklich so ne fete gemacht immer nur was kleineres) is mir aufgefallen, dass danach unser Alk-Vorrat dann wohl komplett weg ist. Soviel zur Einleitung wie ich drauf gekommen bin: Ich hab dabei gemerkt, dass ich so einer dieser Typen bin, die alles festhalten wollen und die alles für "einen besseren Moment" aufheben wollen, der ja letztendlich dann eh nie kommt, wenn man immer so denkt. Ihr kennt das sicher von anderen Dingen (entweder mit Geld oder kA irgendwas anderem), dass man von etwas nicht loslassen will weil man eben immer auf den "besseren Moment" wartet. Habt ihr ne Idee wie ich dieses Gedanken in mir verändern könnte?! denn ich bin mir sicher dass es förderlich wär, wenn ich da nicht so geizig wäre. mir ist auch aufgefallen, dass diejenigen die bei sowas recht freigiebig sind sich trotzdem alles leisten können auch wenn sie gleich viel einkommen hätten wie ich. ich hab mir überlegt, dass es etwas mit dem Unterbewusstsein zu tun hat, dass diese also so einen Glaubenssatz haben: "Bei mir fließt Geld regelmäßig. Ich kann mir all das leisten was ich möchte." Was denkt ihr dazu?! sooo also jetz seit ihr dran, freu mich auf eure meinungen!
  3. @ shibiku: ich meine auch nachlesen im sinne von erinnern also folglich kann man sich da auch ins fäustchen lachen. bei mir wir es nur so, dass ich durch das tagebuch gemerkt hab, dass ich mich seit über einem jahr im kreis bewege, viel über mich nachdenke (letztendlich immer wieder das gleiche) und nicht wirklich vorankomme. Es lag daran dass ich zu faul war und mir keine Ziele gesetzt hatte. Hatte viel pu-stuff gelesen und wollte mir damit irgendwie praxis abnehmen(war letztendlich quasi nie sargen träumte aber immer vom sexreichen leben), indem ich mehr nachlese aber das geht natürlich nicht und das ist mir endlich bewusst geworden. Hab ewig dafür gebraucht. Ich fands echt hart das zu lesen und war aber sehr froh, zu erkennen, dass ich was tun muss und mir Ziele setzen muss und HANDELN muss. Ich hoffe ich krieg das hin. nomma zum tagebuch: ich freu mich seit ichs schreibe jeden tag über das was ich erlebt habe und vieles würde ich einfach vergessen, wenn ich nicht am abend nochmal drüber nachdenken würde.
  4. Hi Leute, ich hab die letzten Tage gemerkt, dass mir ein Tagebuch richtig gut tut um den Tag Revue passieren zu lassen und die Erfolge des Tages daraus zu ziehen. Weiter muss ich wohl den Sinn eines Tagebuchs nicht erläutern;-) Meine Frage ist: Haltet ihr mehr von einem "Standard" schriftlichen Tagebuch (entweder ein wirkliches Buch oder eben auf Word) ODER eher von nem mündlichen Tagebuch, wo ich also mitm Headset jeden Tag aufnehmen könnte. Vortele vom mündlichen wären natürlich dass es wahrscheinlich schneller als schreiben geht (oder seit ihr anderer Meinung?habs noch nich probiert...) und dass ich meine Stimme dabei höre und auch wie sie sich täglich entwickelt. Nachteil ist eben dass ich dazu nen PC immer brauch und Abstand von meinen Mitbewohnern brauche, damit sies nicht hören. Das ist jetzt daheim schon schwer aber wenn ich in 2 Wochen in die USA gehe wird das noch schwerer sein also eher unmöglich, die Gastfamilie würde es wohl auch mitbekommen und wenn sie was verstehen wär es auch scheiße,denn nen tagebuch ist ja wirklich für mich ALLEINE. also was ist eure Meinung?? schreibt einfach mal kurz was ihr denkt. Wünsch euch nen schönen Restsonntag=) Euer VerbalerotikeR