Marvin_the_German

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Marvin_the_German

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Aufenthaltsort
    Berlin
  1. Hey Leute, also ich hatte letzten Donnerstag eine hübsche Frau in der Bar kennengelernt. Wir haben uns lange unterhalten, es gab etwas negging von mir, etwas kino und am Ende ein NC. Nächste Tag, sie schreibt mich auf Facebook. Ich schreibe ihr, dass ich sie wiedersehen will. Nach etwas rumdrucksen, haben wir uns für diestag abend allein in einer Bar verabredet. Wir treffen uns, sitzen auf einer Bar nebeneinander und wir haben eine gute Zeit. Ihre Körpersprache scheint Interesse zu signalisieren, ich bin mir da aber nie sicher. Also nur minimales Kino meinerseits. Mehr traute ich mir nicht. Da sie mit dem Auto da ist, fährt sie mich danach noch nach hause, aber nichts passiert. Heute abend Cinema, allerdings war die Situation recht frostig. Ich hatte es wohl bereits am Date davor verbockt. Also meine konkreten Fragen: 1.) Wann macht ihr klar, dass ihr was sexuelles wollt? (habe immer irgendwie angst unbewusst, dass offen zu kommunizieren) 2.) Was kann ich tun, um meine Angst vor Kino und Eskalation zu überwinden (wie hier nebeneinander auf der Bank sitzen, Füße berühren sich, aber ich mach nichts draus 3.) Wie geht ihr mit einer zu zweit im Auto szene um? Einfach sagen: fahr da mal ran, ich will dich küssen?^^ danke euch, VG; M
  2. Ich würde außerhalb der Schule probehalber ein paar Frauen ansprechen, um Sicherheit zu bekommen. Dann probier es bei deiner angebeteten.
  3. Marvin_the_German

    Danke PU

    Ja war bei mir heute genauso. Der ganze PU Stoff ist reines Dynamit. Einfach mal ein zweierSEt mit dem beste Freundinnen Trick geöffnet und schon haben sie mir aus der Hand gefressen. Und das heute drei mal. Dieses Gefühl der Kontrolle ist großartig. So kann es weitergehen.
  4. Also falls das jetzt wieder nichts wird, würde ich deutlich kommunizieren, dass du auch nicht ständig Zeit hast. Falls sie soo unorganisiert ist, dann ist mit ihr eh nichts anzufangen. Also eine Art "LastChance" dann freeze und evtl. in 3 Wochen zufällig nochmal melden, falls es dir wirklich ganz wichtig ist. Sie spielt wohl mit dir :) (CatStringTheory
  5. herzlichen Glückwunsch. Ich bin auch gerade dabei in PU einzusteigen. Ich habe gerade "The Game" gelesen und starte jetzt in die Praxis. Respekt für die Oma - Antwort und das Nachhaken beim langweilig. Klingt nach einer vielsperechenden PU - Karriere. Grüße, Marvin