CoicA

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     16

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über CoicA

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 03/14/1984

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. Hallo geehrten Mitstreiter, nach 4 Jahren mein erster post hier im Forum zeugt wohl davon was Mann diesem Forum alles tolles entnehmen kann, und macht mir grade bewusst das ich wohl ein ziemlicher Eigenbrötler bin. Rückblickend auf die letzten Jahre habe ich mich Durchweg ins positive entwickelt. Von einem Mann der seinen Mitmenschen nicht mal in Gesicht schauen konnte, und sich ständig den Kopf darüber zerbrochen hat, was andere von ihm halten. Zu einem Mann der sich wohl fühlt unter fremden Menschen, und gerne neue Bekanntschaften macht. Doch auch nach all der Zeit bleibt der erhoffte Erfolg mit Frauen aus, und ich habe für mich den Entschluss gefasst diese Jahr mein Leben komplett umzukrempeln und bin grade dabei an meinen Zielen für dies Jahr zu Arbeiten im NLP-Smart Model und hoffe auf die Unterstützung der Community. Ich bin 29 Jahre alt momentan als Industriemechaniker im Schichtbetrieb tätig was mir inzwischen wie eine Kastrierung meiner Freizeit vorkommt und somit diese Jahr auch ein Jobwecksel ansteht.Ich werde dieses Jahr auch am Silver Workshop in München teilnehmen und sollte das nicht ausreichen auch am AA Bootcamp, doch will ich bis dahin nicht warten und meine Zeit verplempern. Wäre toll wenn die Community mal einen blick auf meine Ziele wirft und mir Feedback gibt ob ich auf dem richtigen weg bin. Bin nämlich Jungfrau im Ziele setzen. Ziel: Ich werde ein Verführer das heißt konkret: Mehr Frauen in meinem Leben. Sich die Zeit nehmen um besser im Umgang mit Frauen zu werden. Jede Gelegenheit nutzen die sich ergibt um Frauen kennenzulernen die mich Interessieren. Frauen an mich zu binden durch das Selbstverständnis des Alpha Mannes. Ich verführe Frauen und ich mache sie glücklich. Mein Ziel beinhaltet folgende eindeutig messbare Zwischenschritte: Erster Meilenstein: Ich nehme mir jeden Tag 1 Stunde Zeit für meine Persönliche Entwicklung und genieße die Zeit mit mir selbst, und fühle dabei jeden Tag aufs neue meine stetig Steigende innere Motivation, Zielstrebigkeit und Disziplin. Zweiter Meilenstein: Ich nehme mir die Zeit alle 2 Wochen das Don Juan Camp abzuschließen. Woche 1 beginnt am 10.02.14 und endet am 16.02.14 1) Stelle Augenkontakt mit möglichst vielen fremden Personen her und halte ihn länger als die Person. 2) Sage zu 50 fremden Personen "Hi". Dritter Meilenstein: Ich gehe mindestens 2 mal im Monat Clubgamen und/oder Daygamen. Egal ob alleine oder in Begleitung. Und öffne mit dem Selbstverständnis des Alphamannes mindestens 5 Set´s und fühle mich wohl dabei und mache mich und die Frauen glücklich. Cheers CoicA