Diver18

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Diver18

  • Rang
    Neuling
  1. Hi Leute, wollte mal kurz eure Meinung hören hierzu: 1. Mein Alter : 22 2. Alter der Frau : 19(HB8,5) 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben : 2-3 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") : KC am Ende des letzten Dates 5. Beschreibung des Problems: Wir schreiben sehr viel per SMS(ich weiß, tödlich eigentlich - aber geht nicht anders atm). Sie ist immer sehr beschäftigt, wenn ich die "Treffen" anleiern will - ich weiß auch, dass sie jemand ist, der geführt werden muss und tatsächlich so viel um die Ohren hat. Nach dem letzten Date kam es zum KC(im Auto, 2-3x "rumgeknutscht" bevor sie gegangen ist). Seitdem nur per SMS Kontakt. Könnte mir mit ihr eine LTR vorstellen(sie ist wohl auch eher der LTR Typ), sie investiert mir jedoch noch zu wenig. Sie investiert zwar die Zeit - jedoch immer nur per SMS um zu schreiben. Ich treffe mich lieber um hier weiter eskallieren zu können, nur kommt es aufgrund ihres Terminkalenders etc. im Moment nicht dazu. 6. Frage/n Nach dem Kuss kommts mir nun so vor als ob sie "Ködern & Warten" macht - wie sollte ich hier am Besten drauf reagieren? Mein "Image" bei ihr ist keineswegs,dass ich ständig nix zutun habe und wenn ich sie nach einem Treffen frage und sie keine Zeit hat, dann daheim bin - eher so "na mit welchem Mädel machste jetzt was ?". Freeze Out, oder mach ich mir einfach zu viele Gedanken und sie hat vielleicht wirklich nicht die Zeit um jetzt auch noch weitere Schritte für eine LTR sofort zu gehen? Wenns zum Treffen kommt gibts eigentlich kein Tabu Thema - wir können völlig offen reden, Attraction ist vorhanden - hätte den KC wohl schon viel früher machen können(ich depp). Von der Thematik wie wir schreiben gibt sie sich auch nicht abgeneigt einer LTR - will wissen wie meine Ex war, was ich mit ihr gemacht habe etc.(weiche ich eigentlich immer auf ein anderes Thema um) - sie sagt, sie will's wissen, damit ich nicht an die Ex erinnert werde wenn wir das gleiche machen würden!?