Pepita

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Pepita

  • Rang
    Neuling
  1. Yeah das kenne ich auch, das eine HB mit ihrem arsch intersiv antanzt. Keine 5minuten ist sie wieder weg! Bestimmt war es ihr peinlich, weil du nicht mit ihr getanzt hast(Führung übernehmen)
  2. Pepita

    Frisör

    Guten Abend, Welche Frisör würdert ihr bei Männer, die 195 cm groß und breit sind, tragen? Lange Haare nach hinten gegelt oder kurz wuschlige Haare?
  3. dann bin ich mal beruhigt, nach meiner erfahrung mit menschen zu kommunzieren (verbale kommunikation), ist es schon schwierig alles zu verstehen und mit dem einfach normal zu unterhalten. Viele ziehen sich zurück und wollen damit nichts zutun haben und nur die wenignisten haben keine angst davor. In der disco werd ich ab und zu mal angesprochen, tuhe so immer, als hätte ich allles verstanden, nicke einfach nur. Meist kommt da ein lachen raus oder gucken mich wie ein auto an, wenn ich nicht zurück antworte! Selten reicht auch nur die Körpersprache, ist aber verdammt selten! Wie ich sehe wollen die meisten flirten und nett unterhalten. peace and in love pepita
  4. Pepita

    Handicap

    können menschen mit körperliche behinderung erfolg bei frauen haben?