specialk

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über specialk

  • Rang
    Neuling
  1. Hey zusammen Ich geh in 2 Monaten mit meiner Freundin in die Skiferien. Was kann man da romantisches, versautes, aufregendes etc. machen? Suche Roofblasters und sonstige Ideen. Bspw: im Schnee liegen und die Sterne geniessen. Ist es möglich, im Schnee Sex zu haben? Oder ist es da zu kalt? Wie geht man am besten vor? Danke für Tipps und Tricks! specialk
  2. Hallo zusammen! Bin noch recht neu hier. Hab mit der SuFu nichts dergleichen gefunden. Könnt ihr mir helfen? Zuerst zu mir: Bin 17 Jahre alt, 1.78 cm gross und sehe nicht all zu schlecht aus. Ich treffe laufend hübsche Frauen und verstehe mich auch meistens gut mit ihnen. Doch ich komme iwie nie über die "Bist n super Kollege"-Linie. Wie mach ich, dass ich nicht nur ein Kollege sondern ein Freund bin? Die meisten Frauen, die ich so kennen gelernt habe sind ja total nett und so und ich kann genial über alles mit ihnen reden. Nur bin ich eben einfach "ihr (mehr oder weniger) bester Freund". Von diesem Punkt an vergess ich sie als Freundin und nimm sie als Kollegin an. Wie mach ich aber bei der nächsten solchen Frau eine Freundin draus? Könntet ihr mir da ein paar Tipps geben? MLG specialk PS: Ich bin nicht verzweifelt auf der Suche nach einer Freundin oder so, falls ihr dies jetzt denkt. Ich möchte nur nicht immer der "beste Freund" sondern auch mal etwas mehr sein. Hoffe ihr versteht mich nicht all zu falsch?...