der

User
  • Inhalte

    11
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über der

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 11/24/1986

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Dresden
  • Interessen
    Biken
    Sport
  1. der

    Sargen mit DHV

    Hey, hast du denn auch die Woche über Zeit oder ists dir am Wochenende lieber? Würde gern mal bischen mit Sargen gehen, habe aber meistens nur von mo bis fr Zeit. Als Anfänger würde ich mich auch nicht bezeichnen.
  2. der

    Zelten 2011

    Ok danke für die Antworten, und was hat dir denn so an Timmendorfer Strand gefallen? Warst du denn auch mal auf dem Zeltplatz gewesen?
  3. der

    Zelten 2011

    Hey an alle, also da ich wie eigentlich jedes Jahr wieder mit meinen Kumpels zelten fahre und wir gern mal was neues erleben wollen: Habt ihr schon positive Erfahrungen mit Zeltplätzen in Deutschland gemacht? Wenn ja: wo war das, was hat den Zeltplatz so gut gemacht? Und damit meine ich nicht einen netten Familienausflug sondern eher Party und lustiges Miteinander. Auf eure Antworten bin ich sehr gespannt...
  4. der

    Active Tuesday

    Hab keine blaue Jacke gesehen
  5. der

    frühlingsfest

    hey wer ist denn von euch heut alles auf dem frühlingsfest in hannover? update, heut warscheinlich auch...
  6. der

    Active Tuesday

    alles klar, dann schließen wir uns kurzfristig noch kurz
  7. der

    Active Tuesday

    Ich wäre ja auch gern gekommen, nur 16uhr ist bischen früh...
  8. der

    Active Tuesday

    Hi also am 12. wäre ich auch gern dabei, wer hat sich denn bis jetzt so angemeldet? Ich hoffe es ist nicht so schlimm wenn ich 10min später komme.
  9. Hi an alle, wer hat Lust die Woche über Hannover unsicher zu machen? Ich bin 24 und habe schon die ein oder andere Erfahrung mt Pickup gemacht Wenn jemand bock hat mal wieder neue Frauen kennenzulernen der sollte sich mal bei mir melden. Also bis bald...
  10. der

    Was wollt ihr?

    also besteht denn allgemeines Interesse an einen lair Treff in der Woche? und Was würdet ihr gern machen? @blue jack: Was denkst du darüber?
  11. der

    Was wollt ihr?

    Hi an alle Pua´s, also sag ich auch einfach mal was dazu: Ist es denn bei euch eher so das immer nur am Wochenende Lairtreffen stattfinden? Es wäre doch schön auch mal die Woche über auf die Piste zu gehen. Wie ist denn der Altersdurchschnitt? Es scheint ja doch eher so zu sein das viele ihr Alter nicht preisgeben, was mich aber schon interessieren würde. Immerhin will ich ja nicht der Jüngste oder gar Älteste sein