jey-k

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über jey-k

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 02/03/1988

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. Hallo Leute, das Wochenende war einfach der HAMMER!!! Ich bin mit null Erwartungen in diesen Workshop gegangen, da ich mich vorher kaum mit Pick Up befasst habe und mir nur lediglich die Themenbereiche des Workshops durchgelesen habe. Sergej unser Coach war einfach klasse obwohl ich naja vlt. eine Stunde am Vorabend geschlafen habe konnte ich Ihm locker folgen und wurde nicht Müde und bin auch nicht Eingeschlafen. Von Ihm gab es sehr viel Theorie. Für mich schon fast zu viel, weil ich mich ja zuvor mit diesem Thema kaum befasst habe und es einfach nicht möglich ist alles in zwei Tagen zu lernen und im Kopf zu behalten. Daher ist auch mein Notizblock ziemlich voll geworden und ich werde mich nun hinsetzten und so viel wie möglich niederschreiben um so wenig wie möglich zu vergessen. Vor dem Praxisteil hatte ich am meisten Schiss. Aber schnell habe ich gemerkt, dass die ganze Theorie ohne Praxis Garnichts bringt. Die Aufgaben die wir erfüllen sollten waren schon nicht ganz ohne und ich habe auch nicht alle Aufgaben geschafft, weil ich einfach zu viel gezögert habe. Aber die Aufgaben die ich geschafft habe, haben mir einen unglaublichen Powerschub gegeben und ich bereue es, nicht mehr versucht und nicht mehr gemacht zu haben. Alles in allem habe ich verdammt viel Wissen mit nach Hause genommen und meine Denkens weise ziemlich optimiert. Ich fühle mich einfach GEIL!!! Und kann jedem diesen Workshop absolut empfehlen. Sergej du bist einfach der Burner vielen Dank für alles! Schöne Grüße auch an die anderen Teilnehmer denen ich noch viel Erfolg wünsche und hoffe man kommt noch das ein oder andere Mal zusammen.