AlterFinne

User
  • Inhalte

    11
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über AlterFinne

  • Rang
    Neuling
  1. so kurzer update, ich brauche nochmal euren Rat. Am Freitag war wieder ne Uni-Party auf der wir beide waren. Hatten uns davor schon zum vortrinken getroffen, mit einigen anderen Kommilitonen. Haben wieder sehr viel geflirtet, sind dann en bisschen nach den anderen in den Club, sie wollte auf dem Weg die ganze Zeit meine Hand halten und war insgesamt sehr anhänglich. Im Club haben wir dann viel getanzt ( Sie hat immer an meinem Arsch rumgefummelt und umgekehrt hatte sie auch nichts dagegen ), leider haben wir da auch sehr viel getrunken... Ihre Freundinnen wollten dann irgendwann gehen, sie ging kurz runter mit Ihnen um Sie zu verabschieden weil sie noch bei mir bleiben wollte. Ich habe es selber nicht gehört, aber ein Kollege stand in der Nähe der Gardarobe und hat gehört wie ihre Freundin zu ihr meinte "Hey reiß dich mal zusammen, denk daran das du en Freund hast, wie krass flirtest du denn mit dem" Naja wir sind dann kurz danach gegangen und kaum sind wir draußen sagt sie zu mir "hey ich will nicht mit dir flirten" Wie vorher erwähnt war ich bis dahin sehr betrunken und ich habe glaub im Folgenden den ein oder anderen Fehler gemacht. Bin auf den Satz erst mal nicht eingegangen. Sie hat dann irgendwann angefangen sehr emotionales von ihr zu erzählen. Hat dann sogar angefangen zu weinen und meinte ich sei drann schuld weil ich sie ihre Gefühle in meiner Nähe nicht unter Kontrolle hat. Es gab dann einen ganz kurzen KC, worauf sie sich aber sofort zurück zog und meinte. "Nein ich bin treu". Naja wir waren dann irgendwann vor Ihrer Haustür und ich habe es in meinem betrunkenen Zustand nicht geschafft nochmal wirklich Nähe aufzubauen. Bin dann nach Hause. Am Morgen danach hat sie sich dann kurz gemeldet, meinte der Abend sei schön gewesen und ich muss ihr versprechen Montag in die Uni zu kommen...Seither ist funkstille.. Weiß jetzt nicht so recht wie ich das weiter angehen soll, habe keine Lust am Ende nur der Typ zu sein, bei dem Sie sich Bestätigung holt und wenns dann zu mehr kommt wieder sofort abblockt. Hat mir hier jmd einen Rat wie ich das weiter angehen könnte? Irgendwie will ich Sie noch nicht so ganz abschreiben^^
  2. Ködern und Warten. Sie probiert gerade aus, mit wie wenig Aufwand sie dich in ihrem Orbit halten kann. Die richtige Taktik ist volle Eskalation. Wenn sie blockt, mit leichten Freeze Outs reagieren. Dabei keinesfalls beleidigt spielen, sondern locker bleiben. Ja hab mir kurz danach schon gedacht, dass das eher doof von mir war. Hast mir vielleicht noch ein kurzen Tipp wie ich jetzt weiter vorgehen soll, also erst mal gar nicht melden und warten bis von ihr was kommt. Oder anrufen versuchen Date auszumachen etc?
  3. 1. 22 Jahre 2. 21 Jahre 3. 0 4. Absichtliche Berührungen 5. Wie weiter vorgehen? Hey Leute, ich brauche mal euren Rat! Habe vor 2 Wochen auf einer Uni Party eine HB 8 kennen gelernt, die auch mit mir studiert. War von Anfang an sehr viel Attraction vorhanden und ich habe mich eig. gewundert warum sie als ich versucht habe zu eskalieren nicht mehr darauf eingegangen ist. Naja, der Grund war am nächsten Morgen dann zu erkennen, nachdem sie mich in facebook geadded hatte. Wie oben im Thema beschrieben hat sie einen Freund. Habe das ganze dann erst einmal abgehakt, weil ich eigentlich nicht viel davon halte andere Beziehungen kaputt zu machen. Jetzt lässt sie aber einfach nicht locker, gestern saß sie z.B. in der Vorlesung neben mir und hat die ganze Zeit fast um meine Aufmerksamkeit gebettelt. Hab dann viel C&F gefahren und sie Abends auf ne weiter Uni Party eingeladen. Sie sagt auch sofort zu und wir sahen uns Nachts im Club wieder, hab sie da ein bisschen vernachlässigt, da ich ne Ex-FB von mir getroffen hab und mich mehr auf sie konzentriert habe. Irgendwann hat sie mir dann eine SMS geschrieben ob ich Sie nicht noch nach Hause bringen kann, weil sie nicht alleine durch die Stadt laufen wollte. Weil ich eh auch gehen wollte und es fast auf dem Weg lag hab ich dann zu gesagt. Während dem "Fußmarsch" war dann wieder sehr viel Attraction vorhanden, viel Kino von ihr auch, aber jedes mal wenn ich ein bisschen verstärkt versucht habe zu eskalieren ging sie wieder ein bisschen auf Abstand. Letztendlich kam dann heraus, das ich sie gerade zu ihrem Freund nach Hause geleite, kam mir dann erst mal ein bisschen doof vor. Hab dann noch versucht sie zu überreden, dass es doch zu mir viel näher wäre und sie da auch ausschlafen könnte, aber sie meinte das könnte sie nicht machen. Momente später fragt sie dann aber wieder ob wir vielleicht Samstag was machen können. So jetzt meine Fragen, da sie mir irgendwie gar nicht mehr aus dem Kopf geht, neige ich gerade dazu meine Prinzipien über Bord zu werfen und eine vergebene HB zu gamen. Habe mir auch schon die Beiträge zum Thema Boyfriend Destroyer durchgelesen aber weiß noch nicht so ganz wie "aggresiv" man hier eskalieren sollte?! Auf der einen Seite kommt ja sehr viel von ihr, aber jedes mal wenn ich dann ein bisschen mehr eskaliere habe ich das Gefühl das sie wieder einen Rückzieher macht. Nächste Woche ist wieder eine Uni Party, soll ich da mal versuchen durch zu eskalieren? oder muss man in so einer Situation eher das Ganze ein bisschen langsamer angehen und nicht mit aller Gewalt versuchen einen KC zu erreichen? Vielen Dank schon mal für eure Ratschläge!!!
  4. Bin in der genau gleichen Situation wie du....gestern wieder im Club, dann lächelt mich ne HB 6 an, ich lächle zurück sie geht kurz darauf richtung Bar sogar recht knapp an mir vorbei aber ich schaffs einfach nicht den Mund aufzumachen. So Situationen hab ich 5-6 am Abend aber irgendwas hält mich zurück, kann nicht mal genau beschreiben was es ist. Jedes mal nehm ich mir vor es zu tun und wenn die Situation da ist bin ich wie paralysiert. Gibts da noch irgendwelche anderen Tricks als die 3 sek Regel? Die hat bei mir nämlich noch nicht wirklich geholfen...
  5. Kann das Leiden auch gut nachvollziehen, bei mir ist es ähnlich bin 21 und werde auch oft jünger geschätzt wobei es sich langsam immer mehr angleicht. Letzens wurde ich auf einmal unabhängig voneinander von 2 Leuten auf 23-24 geschätzt. Ich glaube das hat wirklich auch was mit dem Verhalten zu tun. Das witzige ist, dass ich vor nem Jahr ne kurze Beziehung mit einer 33 Jährigen hatte, die aber auch selbst zu mir gesagt hat das ich recht jung aussehe. Wobei ich da dann glaube das es Frauen im Alter zwischen 18-22 wichtiger ist das ihr Freund älter aussieht und wirkt als es dann mit 25-27 ist...
  6. Hallo Zusammen, schreibe jetzt hier, weil ich mal wieder mehr oder weniger in einer Sackgasse stecke... wie der Titel schon sagt habe ich immer wieder große Probleme mit meinem Selbstbewusstsein. Kurz zu mir, ich bin 21 Jahre alt und nicht unbedingt schlecht aussehend. Aber hier fängt es schon an, ich kann nicht anders als mich sehr über mein Aussehen zu definieren...Das war schon immer so, früher hatte ich ein bisschen schiefe Zähne, das wurde dann behoben. Dann kam, dass ich eher jünger aussehe als ich bin und mich deswegen oft nicht getraut haben wirklich selbstbewusst gegenüber gleichaltrigen aufzutreten. Mein Plan war dann, mehr Masse im Fitness aufzubauen um einfach etwas männlicher zu wirken. Ich war auch fleißig dabei bis durch das Brusttraining jetzt immer deutlicher wurde, dass ich eine Gynäkomastie habe ( Für die, denen das nichts sagt: das ist eine weibliche Ausprägung der männlichen Brust, kurz google bemühen, da hat es "schöne" Bilder dazu ). Naja eig hatte ich in letzer Zeit wieder ein bisschen Selbstbewusstsein aufgebaut aber das hat mich jetzt wieder komplett aus der Bahn geworfen, weil es einfach nicht schön aussieht. Wie ihr schon merkt, bei den "Problemen", die ich hier anführe, geht es immer um mein Äußeres. Auf der einen Seite denke ich mir, dass es doch eig nicht sein kann das ich mich nur darüber definiere, aber auf den anderen setzt sich das dann immer in meinem Kopf fest, dass ich den und den Mangel habe... habt ihr irgendwelche Tipps wie ich mir mal ein Grundselbstvertrauen aufbauen kann, dass nicht auf mein Äußeres aufgebaut ist??? Wie kann ich selbstbewusst geg. Gleichaltrigen auftreten obwohl ich das Gefühl habe, viel jünger auszusehen? Wie kann ich selbstbewusst Frauen ansprechen, wenn ich im Hinterkopf habe das ich Männertitten habe... Bin für jede Hilfe sehr sehr Dankbar!!!!!!
  7. Hallo Zusammen, ich wäre für ein paar Ratschläge für mein kleines Problem sehr dankbar! Sachlage ist folgende. In der Sportsbar in der ich jede Woche zum Bundesliga schauen gehe, hat eine neue Bedienung angefangen ( HB 8, ungefähr 20 Jahre alt, ich bin selber 21 ) Hatte ein bisschen smalltalk mit ihr aber nichts konkretes...So vom Beobachten ist gleich aufgefallen, dass sie alleine an dem Tag von gut 4-5 anderen Besuchern der Bar mehr oder weniger angebaggert wird, was ja auch nicht verwunderlich ist in einer Fußballbar in der fast nur Männer sind. Meine Frage ist nun, ob ihr irgend eine Idee habt wie ich das ganze angehen könnte. Ich befürchte einfach wenn sie an dem Tag schon von 4 anderen angemacht wurde, sie so genervt ist, dass sobald ich ein bisschen andeute, dass ich auch Interesse habe, sie mich genauso in die Schublade der "Assi Fußball-Fans" steckt. Könnte man da irgendwie "eleganter" vorgehen?
  8. hallo zusammen, brauche nochmal eure Hilfe... es geht immer noch um HB ( siehe oben ) Ich hatte in letzer Zeit schon das Gefühl, dass sie immer weniger Kontakt sucht und irgendwie Abweisender wird...ich glaub jetzt rausgefunden zu haben warum.. Sie ist zurzeit eine Woche im Urlaub, war gestern mit unseren gemeinsamen Freunden weg und es waren auch noch ein paar Freunde von Früher dabei...Lange rede kurzer Sinn irgendwann spricht mich eine alte Freundin darauf an, dass ich mich ja wie sie gehört hätte richtig in ein mädchen mit schwarzen haaren verliebt hätte, sie wusste sogar ihren Namen. Bis jetzt wusste eig nur ein Kumpel, dass ich da was versuchen will, konnte noch nicht mit ihm reden aber es scheint so das er jetzt rumerzählt hab das ich krass in HB verliebt bin und das ist dann mit ziemlicher Sicherheit mitlerweile auch zu ihr selber durchgedrungen und ich vermute daher, dass Sie sich jetzt da gewaltig unter druck gesetzt fühlt und nicht weiß wie sie mit mir umgehen soll. Was würdet ihr jetzt machen? Offen mit ihr reden? oder einfach alles laufen lassen und so tun als stände man über den Dingen?
  9. So war jetzt vorhin kurz bei ihr, musst was abholen. Sie hat mich dann relativ schnell wieder rausgeworfen, weil sie irgendwas vorbereiten muss für Ihre Mitbewohnerin die Geburtstag hat. 5 min nachdem ich dann wieder draußen war kam dann eine sms von ihr in der Sie sich nochmal entschuldigt hat, dass sie mich so schnell rausgeworfen hat usw.. Habe dann geantwortet, dass Sie es ja wieder gut machen kann und Anfang nächster Woche mal ein Eis mit mir Essen geht. Darauf hat sie jetzt aber bis jetzt nicht mehr geantwortet... Aber das sie gleich eine sms hinterhergeschrieben hat zeigt doch das Sie Interesse hat oder?
  10. Danke für die schnellen Antworten!! kurz noch: nein, ganz so hab ich das nicht gemeint, im gesamten wollte ich sagen, dass ich, da sie jetzt auch immer wieder mit meinem Freundeskreis verkehrt, nun auch was zu verlieren hab. Normalerweise hat man beim PU ja nichts zu verlieren. Ich will es aber auf jeden Fall versuchen, die Möglichkeit abgewiesen zu werden besteht ja immer, aber ich will es wenigstens richtig angestellt haben..
  11. Hallo Zusammen, bin relativ neu hier, hab HB leider auch schon kennen gelernt bevor ich mich für PU interessiert hab, deswegen seht mir bitte einige Fehler nach, die ich sicher begangen hab.. Also so kurz wie möglich meine Geschichte: ich bin 21 und HB (7,5) ist 19, ich hab Sie vor einigen Monaten auf einer Uni Party kennen gelernt. Hab dann auch erst einmal von einem Kumpel erfahren, dass Sie seit 4 Jahren mit Ihrem Freund zusammen ist. Eigentlich find ich es nicht so gut sich in Beziehungen einzumischen, aber da Sie mich sehr interessiert hat, hab ich trotzdem mal Kontakt hergestellt. Sie schien auch Interesse zu haben, wir lernten uns relativ gut kennen. Sie ging auch öfters mal mit mir alleine weg ( Freund wohnt in einer anderen Stadt ). Habe auch Kino gefahren, mich aber nie getraut wirklich alles aufzufahren, erstens weil ich wohl einfach noch zu viel Schiss hatte, zweitens hatte Sie einfach diesen Freund noch und irgendwie find ich das nicht in Ordnung. Naja unser Verhältnis ging dann wohl eher richtung Freundschaft... Jetzt hat sie aber vor gut 2 Wochen mit Ihrem Freund schluss gemacht, jetzt witter ich natürlich wieder meine Chance. Hab mich die letze Zeit auch hier eingelesen und schon erste kleinere Erfolge gehabt :) Mein Anliegen, bei dem ich jetzt irgendwie nicht weiterkommen ist folgendes, wie bringt man ein freundschaftliches Verhältnis das seit einiger Zeit besteht, zu einem sexuellen Verhältnis und vielleicht zu einer Beziehung. Auch ein Problem ist das sie mitlerweile relativ oft mit unserer Gruppe mit weggeht, also wäre es nicht sehr gut, wenn ich es jetzt zu Plump versuche und schnell ablitze.. Was meint ihr? Soll ich sie lieber vergessen oder wie würdet Ihr das angehen? Schon mal vielen Dank für eure Hilfe!!! lg Finn