ForgottenWicked

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über ForgottenWicked

  • Rang
    Neuling
  1. Kann man das unterscheiden, sprich gibt es verschiedene anzeichen dafür, oder sieht das genauso aus?
  2. So Leute, ich habe mich in letzter Zeit mal ein bisschen durchs Thema gewühlt und möchte mich nach und anch voran arbeiten. Blickkontakt kann ich gut halten, mein Problem ist dann das ansprechen, hat zur Folge -> üben, üben, üben. Was mich interessieren würde ist folgendes: Beispiel: HB sitzt in der Bahn, ich halte Blickkontakt, sie guckt, guckt weg und guckt dann nochmal, also eine recht normale Situation, konsiquenz wäre ansprechen. Meine Frage: Da sie ja das "zweite mal" guckt, ist das auf jeden fall ein IOI oder muss es keiner sein, sondern kann auch völlig interessenlos sein? LG ForgottenWicked