hq32x

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über hq32x

  • Rang
    Neuling
  1. Hallo, ich suche einen Rat in der Expertenrunde und hoffe, dass ich hier genau richtig bin. Wo findet man am besten und schnellsten gutaussehende Mädels, die mit materiellen Dingen relativ leicht zu beeindrucken sind. Gruß Max PS: Den Tipp mit Callgirls o.ä. bitte ich zu unterlassen.
  2. Hallo zusammen, werde noch weitere Infos benötigt? MfG
  3. Danke schonmal für die ersten Antworten! Mir ist klar, dass Frauen in Beziehungen eine schwere Nuss sind, aber das macht sie für mich wohl interessant Das Freeze Out hab ich scheinbar immer unbewusst betrieben. "Lass uns das nur machen, wenns für dich okay ist. >Hast Du einen Frame ? Ja, ich bin zwar ich selbst, stelle mich aber doch etwas cooler (Lebenslauf etc) dar. >Wie verführst Du ? ziemlich indirekt, soll heißen sympathisch nett mit ihr reden und dann langsam bei positiven zeichen die gänge hochschalten. >Bist Du frech/lustig ? eher lustig und frech im späteren stadium auch mal frech (necken) >Betreibst Du P&P? nein >Fährst Du ansteigendes Kino oder grapst Du nur ? grape meistens nur man muss dazu sagen, da ich in der PUA-Thematik ein Neuling bin und bisher nur Psychlogie-Seminar (+Körpersprach+NLP) hatte.
  4. Verbal: "Nein, ich kann das nicht bzw. bin nicht bereit dafür" Bin aber nicht der Typ, der eine Frau mit Druck zwingen will. Was ist ein FO?
  5. Hallo zusammen, ich habe bereits einige sehr gute Artikel hier gelesen und auch schon mit gewisser Literatur beschäftigt. Aktuell habe ich ein chronisches Problem mit Frauen und hoffe hier auf Hilfe bzw. Tipps zur Selbsthilfe. Ich lerne innerhalb kürzester Zeit, die für mich absolut interessantesten Frauen kennen. Soll heißen, wenn auf einer Veranstaltung 1HB anwesend ist, bin ich asap mit ihr im Gespräch. Soweit sogut! Leider nicht... erfahrungsgemäß sind diese Frauen in einer Beziehung und lassen mich dies auch direkt wissen, dennoch sind die Treffen immer offener. Aber bisher (4 Beispiele in den letzten 5 Monaten) verweigern alle direkte sexuelle Handlungen, wobei Zungenkuss kein Problem ist oder sie neben mir im Bett schläft. Bin daher absolut ratlos, was ich falsch mache! MfG Max