JohnJJTucker

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über JohnJJTucker

  • Rang
    Neuling
  1. Danke erstmal für die Antworten! jetzt wird mir etwas klarer wo der Fehler lag. Aber ob das jetzt bei den letzten Dates (waren 3 insgesamt) so rüber kam als wollte ich ne Beziehung, kann ich nicht sagen. Das beste wäre wohl gewesen einfach nichts zu machen und sie als Freundin zu behalten. Wie soll ich mich ihr gegenüber jetzt verhalten? nicht mehr melden oder nochmal drüber reden? oder...? bin für Vorschläge offen
  2. Hallo Leute, habe das Forum hier vor einigen Monaten entdeckt und seit dem hauptsächlich an meinem inner Game gearbeitet. Konkrete Verführungsstrategien wende noch so gut wie garnicht an, da ich der Meinung bin das ein gesundes Selbsbild erstmal das wichtigste für mich ist. Hatte auch schon einige Erfolge bis hin zum FC am selben Abend. Jetzt hatte ich heute Abend ein Date und weil ich echt niemanden verletzen will habe ich nach den ersten Küssen (und auch etwas mehr) ihr zu verstehen gegeben dass ich im Moment nichts festes will, weil ich im Moment echt kaum Zeit habe und wegen Studium nicht immer Zuhause bin. Daraufhin hatte ich den Eindruck dass Sie das nicht so toll findet und ist dann auch eine Stunde später nachhause gefahren. Denke Sie hatte sich mehr davon erhofft. Es geht mir nicht darum jede gleich flachzulegen sondern aus solchen Situationen raus zu kommen ohne jemanden zu kränken? Jetzt ist die Frage: wie verhalte ich mich in diesem Fall und was könnte ich das nächste mal besser machen? Soll ich den Mädelz früher zu verstehen geben das ich an keiner festen Beziehung interessiert bin oder einfach nichts sagen??? ...keine Ahnung. Will mich halt erst noch etwas verbessern bevor ich wieder eine Beziehung eingehe ( was definitiv mein Ziel ist). DANKE