Hulk.

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Hulk.

  • Rang
    Neuling
  1. Hulk.

    Der allgemeine Ex-back Thread

    Ich 20, sie 18. Sie hat vor 3 Wochen Schluss gemacht, waren ca. 9 Monate zusammen. War ihre erste richtige Beziehung und hatte auch ihr 1. Mal mit mir. Das Schluss machen kam für mich relativ unerwartet. Hatte zwar selber öfter auch mit dem Gedanken gespielt, weil es irgendwie nicht mehr wirklich lief in den letzten 1,2 Monaten. Hatte den Invest runtergefahren, zum Teil war ich, wenn wir uns gesehen haben, relativ needy, wenn sie mal keinen Bock hatte (auch wenn das nur vereinzelt mal vorgekommen ist). Habe die Beziehung irgendwie für selbstverständlich genommen und mich deshalb einfach nicht mehr wirklich drum gekümmert wie ich eigentlich rüberkomme, ab und an mal unnötigerweise Streit provoziert, war mir zu dem Zeitpunkt auch irgendwie egal. Das bekannte Problem, wenn's dann vorbei ist.. ich vermisse sie. Haben uns trotzallem immer richtig noch gut verstanden, Problem war, dass wir uns zu selten gesehen haben. Ihr Hund hatte vor ca. 6 Wochen die Diagnose Krebs bekommen und deshalb war sie auch öfters nicht gut drauf. Hund ist laut nem Freund vor paar Tagen gestorben.. die Diagnose war auch laut ihr der Hauptgrund wieso jetzt Schluss ist, an mir würde es nicht liegen, sie wäre aber einfach nur noch scheiße drauf.. denke aber, dass es zum Großteil an mir lag ;) Den Tag nach dem Schluss war, schrieb sie mir nochmal, da ich ihr zu emotionslos reagierte als sie Schluss machte.. Haben dann irgendwie normal miteinander geschrieben. Als ich meinte, dass wir es nicht hinbekommen haben, dass ich mal bei mir ihr penne (ihr Vater ist etwas strenger, was das angeht ;) ), meinte sie, dass wir ja später nochmal vielleicht zusammen kommen könnten. Wer macht sowas? Sind dann letztendich drauf gekommen, dass wir erstmal keinen Kontakt haben und dann gucken, ob wir es nochmal versuchen wollen. Genieße grade mein Leben, gehe fiel feiern.. sie leider einmal im Club getroffen. Bevor ich ihr normal hallo sagen konnte, kam n Freund von ihr zu mir, der meinte ich sollte mich verpissen, sie will mich nicht hier haben blabla.. ja alles klar. Bin da geblieben und normal weiter gefeiert. Habe deshalb noch kurz mit ihr gequatscht, sie meinte sie hätte ihm nix gesagt, er wäre einfach nur besoffen.. Kommentar dazu? Will sie wiederhaben, weil ich sie vermisse.. will ihr und mir auch irgendwie beweisen, dass unsere Beziehung gut laufen kann.. hatten im Sommer ne tolle Zeit. Wie soll ich vorgehen? Oder bin ich zu blind zu sehen, dass das ganze keinen Sinn mehr hat? Weiß auch nicht, ob ich nicht sogar ins alte Muster verfalle, wenn ich sie wiederhabe.. Hätte mich sonst am Anfang des Jahres mal bei ihr gemeldet..