TheNightfox

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über TheNightfox

  • Rang
    Neuling
  1. Suche dir ein relativ junges Mädchen, dass nach Möglichkeit in der Hinsicht auch noch sehr unerfahren ist. Glaub mir es sind mehr als du denkst unerfahren. Wenn ihr euch trefft geh einfach schrittweise vor, jedes mal ein bischen weiter. Wenn Sie dich wirklich mag wird das für sie kein Problem sein, sondern du zeigst ihr damit, dass du sie nicht nur zum bumsen willst. Ist wahrscheinlich nicht die 100% alpha Strategie und kann man auch sicher besser lösen, aber sobald ihr routiniert nackt nebeneinander seid, wird es für dich entspannter sein und du hast kein Leistungsdruck. Im Prinzip musst du einfach nur die Gurke einlegen, danach legt sich die Aufregung erheblich.
  2. Danke für die Antworten. Sie war Jungfrau bevor wir uns kennenlernten, sie meint sie hat davor noch nie so wirklich das verlangen nach sexuellen Tätigkeiten gehabt. Ich glaube sie hat sich noch nie selbst gefingert/masturbiert bin mir aber auch nicht sicher ob das stimmt. Meint ihr das ist sicher gelogen? Soll ich sie auffordern das zu tun?
  3. Hallo Jungs, ich bin mir nicht ganz sicher wie ich mein Problem einordnen soll. Ich bin 22, meine Freundin 20. Wenn ich sie mit der Hand stimuliere, hauptsächlich klitoral, schiebt sie irgendwann mein Hand weg und sagt " ich halte es nicht mehr aus ". Sie ist feucht und wir verwenden manchmal auch Gleitgel, ich glaube nicht, dass sie es unangenehm findet. Ich vermute, dass sie Angst davor hat sich nicht mehr unter Kontrolle zu haben oder es tut ihr doch in irgend einer Weise nicht gut. Wir haben jetzt schon länger Sex, dabei hat Sie keine Probleme. Liegt es an meiner Technik? Was ist eure Meinung? Hemmungen? Bitte nur ernste Antworten. Liebe Grüße