freack1984

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über freack1984

  • Rang
    Neuling
  1. Update : Kurze Zusammenfassung: Ich hab sie vor einer Diskothek angesprochen das ich sie irgenwoher kennen würde , haben lange drüber gerätselt woher gegenseitiges Interesse war da. Sie addette mich an dem Abend noch bei fb danach trennten uns unsere Wege daraufhin das wir morgen schreiben würden. Am Tag danach schrieb ich den ganzen Tag mit ihr weiterhin Interesse aneinander wir machten aus das wir uns treffen werden um uns besser kennenzulernen. Sonntags wieder den ganzen Tag geschrieben ich hab konkrete Vorschläge gemacht für ein Date sich in nem Café zu treffen und danach je nach Wetter noch an nem Fluss spaziieren zu gehen. Montags hab ich sie dann abends angeschrieben nach dem lernen wodrauf sie meinte ui hab ich jetzt Priorität das bejahrte weil ich freitags meinte ich muss viel lernen trotz Ferien für die Schule. Sie freute sich daraufhin das ich Zeit für sie hab und das Gespräch lief anfangs gut danach schlechter weil sie merkte das ich unsicher wirkte und aufgeregt bin was mich vollkommen durcheinander gemacht hat . Sie beendete danach das Gespräch und meinte wir schreiben morgen weiter Denke das war mein erster Fehler weiß aber net wie sie das mit der Unsicherheit und Aufgeregtheit rausbekommen hat war ganz komisch ... Außerdem nervte sie mit ihrer Freundin von der ich mal was wollte ... Dienstags hab ich ihr erst sehr spät geschrieben sie war schon am pennen wollte eigendlich mit ihr über das Date reden weil wir noch net konkret ausgemacht haben wann es und wo es stattfinden soll mit dem Hinweis das sie mich bitte morgen anschreibt wenn sie das ließt . Mittwochs wollte sie sich dann net mit mir treffen auf die Frage hin warum weil sie den Kopf voll hätte .. Auf weiteres nachhaken meinte sie sie bekommt ihre Ex net aus dem Kopf ( Sie is bi ) und das sie grade nicht damit klarkommt das grade x Typen hinter ihr her sind und das es ein komisches Gespräch montags gewesen wäre. Daraufhin gab es ein Mega Streit angezettelt eher von mir aus Frust und weil ich es net verstehen konnte .. Hab mich daraufhin im Forum weiter eingelesen und mir einige Dinge angeschaut. Dann bis heute kein Kontakt sie scheinbar richtig sauer . Ich hab mich heut bei ihr entschuldigt per whats App für meine Wortwahl und was ich gesagt hab daraufhin kam nur ein ok zurück. Damit wollte ich mich nicht abspeisen lassen und versuchte sie anzurufen woraus sie nicht dranging. Danach hab ich nichts mehr Gemacht. Fazit : Denke ich hab zu schnell gehandelt sie hat sich teilweise net sicher gefühlt wurde durch mich unsicher ... Alpha Verhalten ließ auch nach, durch ihre Shittest bin ich aus der Bahn geworfen worden .. Wie soll ich weiter vorgehen ? Hab das Gefühl das ich es mir komplett verschissen hab
  2. Update : Kurze Zusammenfassung: Ich hab sie vor einer Diskothek angesprochen das ich sie irgenwoher kennen würde , haben lange drüber gerätselt woher gegenseitiges Interesse war da. Sie addette mich an dem Abend noch bei fb danach trennten uns unsere Wege daraufhin das wir morgen schreiben würden. Am Tag danach schrieb ich den ganzen Tag mit ihr weiterhin Interesse aneinander wir machten aus das wir uns treffen werden um uns besser kennenzulernen. Sonntags wieder den ganzen Tag geschrieben ich hab konkrete Vorschläge gemacht für ein Date sich in nem Café zu treffen und danach je nach Wetter noch an nem Fluss spaziieren zu gehen. Montags hab ich sie dann abends angeschrieben nach dem lernen wodrauf sie meinte ui hab ich jetzt Priorität das bejahrte weil ich freitags meinte ich muss viel lernen trotz Ferien für die Schule. Sie freute sich daraufhin das ich Zeit für sie hab und das Gespräch lief anfangs gut danach schlechter weil sie merkte das ich unsicher wirkte und aufgeregt bin was mich vollkommen durcheinander gemacht hat . Sie beendete danach das Gespräch und meinte wir schreiben morgen weiter Denke das war mein erster Fehler weiß aber net wie sie das mit der Unsicherheit und Aufgeregtheit rausbekommen hat war ganz komisch ... Außerdem nervte sie mit ihrer Freundin von der ich mal was wollte ... Dienstags hab ich ihr erst sehr spät geschrieben sie war schon am pennen wollte eigendlich mit ihr über das Date reden weil wir noch net konkret ausgemacht haben wann es und wo es stattfinden soll mit dem Hinweis das sie mich bitte morgen anschreibt wenn sie das ließt . Mittwochs wollte sie sich dann net mit mir treffen auf die Frage hin warum weil sie den Kopf voll hätte .. Auf weiteres nachhaken meinte sie sie bekommt ihre Ex net aus dem Kopf ( Sie is bi ) und das sie grade nicht damit klarkommt das grade x Typen hinter ihr her sind und das es ein komisches Gespräch montags gewesen wäre. Daraufhin gab es ein Mega Streit angezettelt eher von mir aus Frust und weil ich es net verstehen konnte .. Hab mich daraufhin im Forum weiter eingelesen und mir einige Dinge angeschaut. Dann bis heute kein Kontakt sie scheinbar richtig sauer . Ich hab mich heut bei ihr entschuldigt per whats App für meine Wortwahl und was ich gesagt hab daraufhin kam nur ein ok zurück. Damit wollte ich mich nicht abspeisen lassen und versuchte sie anzurufen woraus sie nicht dranging. Danach hab ich nichts mehr Gemacht. Fazit : Denke ich hab zu schnell gehandelt sie hat sich teilweise net sicher gefühlt wurde durch mich unsicher ... Alpha Verhalten ließ auch nach, durch ihre Shittest bin ich aus der Bahn geworfen worden .. Wie soll ich weiter vorgehen ? Hab das Gefühl das ich es mir komplett verschissen hab
  3. Ich 30 Sie 27 Kein Date Im Vorhinein hab ich Vorkenntnisse durch einlesen hier im Forum und dem Buch Lob des sexismus Hab ne Frau vor der Disko kennengelernt die ne gute Freundin von nä Freundin is von ihr sind auch Arbeitskollegen. Gespräch vor der Disko war super bis die Frage kam ob ich net noch was von ihrer Freundin wolle was ich als Shittest gesehen hab und auch ignoriert hab das das kein gutes Thema sei usw. Sie sagte mir schon früh im Gespräch das ich interessant wäre und süß wäre wodrauf ich nicht wirklich ansprang. Also ne Gewisse Attraktion war dar auch Interesse. Tag danach schrieb sie mich an da wir noch klähren wollten woher ich sie denn kennen würde da ich am Abend vorher unter Alkoholeinflusses behautptet hab das ich sie irgendwoher kenne ... Gespräch lief super sie war darauf aus en Date zu machen wodrauf ich zustimmte Ort und Zeit waren da noch nicht besprochen. Montags Sprachen wir dann wieder sie mit dem Shittest das sie ihre Freundin von der ich was wollte gefragt hat ob es ihr was ausmache das wir uns treffen ich wieder versucht hartnäkig zu bleiben was mir net ganz gelang außerdem Shittest von einem Lied wo es darum ging das er sich mit nä anderen vergnügt weil die die er liebt nix von ihm will ... Hab ich teilweise drauf reagiert wohl auch zu viel ... Danach nen halben Tag gefreezt weil eigendlich am nächsten Tag das Date stattfinden sollte angeschrieben nix kam zurück nix dabei gedacht nächster Tag sorry sie habe schon gepennt aber wenn das Wetter so schlecht bleiben würde hätte sie keine Lust auf Treffen später Wollt ich es festmachen sie wollte es net mehr sagte sorry ich nachgehakt was en Fehler war kam raus sie fand das Gespräch vor 2 Tagen außerdem hat sie mich beleidigt und sie würde es net aushalten das ihr grad soviel Typen hinterherlaufen und sie würde nochwas ihre Ex stehen ( is bi ) hab ihr direkt gesagt das es so net geht Meinung gegeigt usw seitdem nix mehr von ihr und von mir Frage wie weiter vorgehen werde sie wohl nochmal sehen in der disse Hab aber nicht vor mich bei ihr zu melden wollt freeze machen ... War das zu hart ihr die Meinung darüber zu Geigen ?