speedlink910

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über speedlink910

  • Rang
    Neuling
  1. Hätte mal ne Frage. Ist das nicht extrem ungesund wenn man jeden morgen 80g butter zu sich nimmt? Es wird ja teilweise schon komplett von Butter abgeraten
  2. Hi ich hätte auch ein paar Fragen zu dem Thema: Wie schafft man es, dass man innerhalb größerer Gruppen vom Großteil der Leute respektiert wird und nicht regelmäßig Opfer von irgendwelchen dämlichen Witzen wird. Es passiert mir öfters mal, dass der ein oder andere sich mich als Opfer ausgesucht hat und versucht auszutesten wie weit er es bei mir treiben kann. Anderen Personen passiert das wesentlich seltener bis überhaupt gar nicht, und das sind auch keine 2 Meter Riesen. Teilweise passiert das weil die Leute sehen, dass ich gut bei den Mädels ankomme und sie mlchten mich quasi runterziehen. Wie kann man sich effektiv dagegen wehren? Grüße speedlink