lolboxd

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über lolboxd

  • Rang
    Neuling
  1. Also hallo erstmal, ihr glaubt es kaum aber es geht um ein Mädchen (15). Also ich(16) find sie schon sehr süß(Hb8 oder wie ihr dass nennt ;) ) und würde mir echt ne Beziehung mit ihr wünschen. Ich hab sie früher öfters mal in der Schule gesehen, aber jetzt bin ich in einem anderen Gebäude und sehe sie deshalb nur noch selten mal auf dem Schulhof. Früher hatte ich immer den Eindruck das sie mich angeguckt hat... aber mit einen sehr neutralen Blick??? ich hab dann auch hingeguckt aber nicht so lange... Jetzt wollte ich mal wissen wie ich sehe, ob sie an mir interessiert wäre? Oder wie ich sie asprechen könnte... sie steht meinstens mit Freundinnen auf dem Schulhof... Ich hoffe ihr habt mal ein paar Tipps für mich... denkt dran bei Mädchen bin ich immer relativ schüchter ^^ MfG Lolboxd