cing

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über cing

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 03/07/1985

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Paderborn
  1. cing

    PUAs aus Paderborn?

    Jo war ja ne coole sache das Sommerfestival Also nächst anstehende Termine wüsste ich jetzt in nächster Zeit nicht ausser die Wing First in der Uni am 26.06 da werd ich mich aufjedenfall blicken lassen. Hat sonst noch jemand gute vorschläge
  2. cing

    PUAs aus Paderborn?

    Bin auch da sonst hätte ichs ja nicht hier reingeschrieben.
  3. cing

    PUAs aus Paderborn?

    Zum Thema was wo geht. Am Donnerstag 05.Juni Das Asta Sommer Festival http://www.das-sommerfestival.de/ Ich denke da geht einiges, so das für jeden das richtige dabei sein sollte
  4. cing

    PUAs aus Paderborn?

    Paderborn, Paderborn - meine Stadt ich liebe Dich Manchmal stur doch immer herzlich Paderborn du bist wie ich. ( schön wärs )