nick19933991

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     16

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über nick19933991

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

534 Profilansichten
  1. Hallo Fastlane, du hast Recht, meine Formulierung ist ein wenig unglücklich geraten, wohl aufgrund der späten Stunde war ich zu müde, um einen sinnvollen Satz zu schreiben! Mir ist zu diesem Zeitpunkt durchaus bewusst gewesen, dass meine Persönlichkeit Grund für die Oneitis ist. Eingelesen habe ich mich durchaus hier im Forum, ich habe auch zusätzlich "Lob des Sexismus" gelesen...Was mir allerdings nie deutlich wurde, wie ich mich diesem einen Mädchen gegenüber verhalten soll, da sie sich in meinem Freundeskreis befindet und wir uns definitiv irgendwann wiedersehen werden. Da hat mir auch die SuFu nicht weitergeholfen, die beiden Links funktionieren leider nicht... Vielen Dank auch für die anderen Ratschläge!
  2. Ich (männlich, 18) habe eine Oneitis wegen eines 16- jährigen Mädels seit ca. einem Jahr. Ich war damals in sie verliebt, sie meinte jedoch nur: "Lass uns Freunde bleiben". Heute habe ich erkannt, dass ich inder LJBF-Zone gelandet bin...Damals kannte Ich PU noch nicht und ich hätte heute auch vieles anders gemacht als damals, da ich mich wie der letzte Mr. Niceguy verhalten habe. However, das Mädchen ist für mich sehr besonders, auch wenn ich gedanklich versuche, dies zu leugnen. Wir hatten sehr tiefgründige Gespräche über das Verhältnis zwischen uns und sie meinte, dass sie mich als Freund sehr wertschätzt. Allerdings haben mir viele Freunde berichtet, dass sie eine Schlampe sei, die schon was mit vielen anderen Jungs hatte und ich habe mitbekommen, wie sie mit anderen Jungs in einem Club o.Ä. rumgemacht hat. Das hat mich sehr verletzt... Ich versuche bei solchen Situationen, sie nicht in meinen Gedanken als "Schlampe" zu geißeln, weil ich weiß, dass dies falsch wäre, allerdings fällt es mir sehr schwer. Habe auch bezüglich Literatur "Lob des Sexismus gelesen und versuche deshalb z.B. Eifersucht gar nicht aufkeimen zu lassen, da dies nicht Alpha wäre. Ich habe auch noch nach Gründen für meine Oneitis gesucht und denke, dass sie in dem fehlenden Erfolg mit Frauen ihren Ursprung hat... Ich möchte euch nun fragen, wie ich mich "ihr" gegenüber verhalten soll: Soll ich: 1) Die Freundschaft mit ihr weiter aufrecht erhalten in der Hoffnung, dasss ich meine Gefühle für sie besiegen kann. Dies habe ich in der letzten Zeit versucht und es hat mir sehr weh getan. Ich weiß nicht, ob ich meine Gefühle für sie abstellen kann, obwohl dies alles ein bisschen einfacher machen würde. 2) Den Kontakt abbrechen? Dies versuche ich gerade, habe nämlich einen Freeze Out gestartet, währenddessen ich andere Mädchen treffen möchte. Weiß allerdings nicht, wie das genau funktionieren kann,da dieses Mädchen in demselben Freundeskreis wie ich verkehrt und wir somit zwangsläufig Kontakt haben werden. Mein Problem ist also unter anderem: Ich weiß nicht was ich will! Ich hoffe ihr könnt mir helfen, die SuFu hat mir nämlich nicht wirklich zu meinem Problem geholfen.... Vielen Dank im Vorraus!