• Einträge
    3
  • Kommentare
    2
  • Ansichten
    2702

All game is inner game

Eintrag erstellt von Ninetynine · - 352 Ansichten

Do you really think I care

what some chick in a bar thinks

about the loving Squirtmaster Steph?

You must be joking!

(Stephane Hemon, "Dealing with Pussy Power")

All game is inner game

(Ebenfalls Stephane Hemon)

--- "omg alle Mädels kennen jetzt wegen "The Pickup Artist" meine Opener / Routinen / Großmutter" *heul* ---

Hach ja, da haben mal wieder Leute die wahre Bedeutung von PU mißverstanden (woran Mystery auch nicht wenig Mitschuld trägt)... Routinenattacke und Auswendiglernen von pseudomagischen Pussy - Beschwörungsformeln ("wieviele Erdbeeren", "omg Ihr seids beste Freundinnen!!11elf" etc...).

Das mag einem Mann sicher Sicherheit ("Confidence") geben, da auf was zurückgreifen zu können, aber ich bin überzeugt, daß Routinen und dergleichen absolut wirkungslos sind.

Sie erfüllen drei Aufgaben:

a) Placebos für das Selbstbewußtsein des Mannes

b) Füllmaterial, falls man sonst nix zu sagen hat

c) Identifikationsmöglichkeit für Mädels um Pickupper gleich im Vorfeld aussortieren zu können

Gerade c) finde ich gut... wäre ich ein Mädel, ich würde eher ins Kloster gehen als mit einem Mann in die Kiste zu steigen, der mich mit auswendiggelernten Sprüchen zu becircen versucht.

Man merkt das auch oft, wenn Leute dann in den diversen Foren (oder beim Sargen) fragen: "hey, worüber soll ich mir ihr reden"?

Ich hatte da mal so einen Fall... das ist jetzt kein FR oder so, aber es hat mir die Augen geöffnet.

War mit einer Gruppe Newbies unterwegs und erspähe eine sehr attraktive Frau, geh zu ihr mit "hey, laß uns anstoßen" und plaudere halt mit ihr über weiß der Teufel, was... war einfach eine lustige, liebe Unterhaltung.

Einer der Kollegen saß neben ihr und hat jedem meiner Worte gelauscht, mein (zuerst sanftes, danach recht schnell deftig werdendes und dabei herzlichst willkommenes aka "Frau lehnt sich schon zu mir und grabscht zurück") Kino beobachtet - und dem Mädel wurde es natürlich irgendwann zuviel.

Nach dem Sager "omg ihr wärt aber ein süßes Pärchen" von dem Kollegen ist die Dame dann abgehauen. :roll:

Wir haben danach ein Gespräch geführt über "wie und worüber redet man mit Frauen", und mir ist dabei aufgefallen, daß auch im realen Leben das gleiche Problem auftritt, das hier so oft in den Threads exhibiert wird:

--- Die Versuchung, PU als Ersatz für den eigenen Verstand zu benutzen ---

Klar, am Anfang waren wir alle mal verwirrt und "omg sind die Frauen kompliziert", keine Frage... dann nimmt man seinen Alufolienhut ab, den einen die Gesellschaft aufgesetzt hat... und setzt sich gleich mal das gleiche Modell, diesmal aber mit dem Aufdruck "canned material inside " auf. Wie sagt man in einschlägigen MMORPG - Foren (bin ja begeisterter Eve Online - Spieler) so schön... "Tinfoil hattery 4tw". :D

Na, so gehts nicht.

Habs ja selber am Anfang auch so probiert, war bei Parties und hab dort den Outer Game - Kasperl gegeben... scheiße, waren die Leute gut unterhalten und scheiße, war ich eine Witzfigur... :D

Später hab ichs, dank Hilfe von Leuten aus der Community (vor allem Seraph, danke!) glatt gebügelt.

Mein Game (99 - Game, das ich hier ja vorstellen möchte in diesem Blog) basiert auf drei Komponenten:

a) Confidence -> Frame -> State

Beeinflußt von: Stephane Hemon, Carlos Xuma, Gunwitch, NLP, Mike Pilinski

b) Scientific knowledge of social, evolutionary and female psychology

Beeinflußt von: Endless Enigma, Franco, Gunwitch, Robin Baker, Richard Dawkins, Mystery Model (oh ja, das M3 - Modell ist ein guter Ausgangspunkt und sehr gut brauchbar, sofern man in der Lage ist, sich von jeder Form gecannten Materials zu lösen), Mike Pilinski

c) Resourcefulness

Beeinflußt von: In Field - Erfahrung, inspirative Postings guter PUAs, Kontakt zu guten PUAs, Teilnahme am PSW - Silver Workshop (der ausgesprochen nützlich war, sehr inspirierend und sehr fordernd - nix für Weicheier :D )

--- Ausblick ---

Das reicht mal als Primer... das nächste Mal werde ich Beispiele für 100% reines Inner Game bringen und einen möglichen Ansatz präsentieren, wie man völlig ohne eine einzige Zeile Outer Game bestehen kann.

Im einleitenden Zitat befindet sich bereits ein kleiner Hint auf das Kommende. Viel Spaß beim darüber meditieren... wer den Zusammenhang versteht, der ist schon verdammt weit und hat das Zeug, ein guter Verführer jenseits von Begriffen wie "PUA" oder "Opener" zu werden.

Sagte ich eigentlich schonmal, daß ich Opener scheiße finde? Beziehungsweise die ganze Diskussion um Opener, AA, Pipi und weiß der Teufel was sonst noch alles? :rolleyes:



0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden