• Einträge
    41
  • Kommentare
    12
  • Ansichten
    30677

State-Kontrolle

Eintrag erstellt von academic · - 358 Ansichten

Ein Abend, der richtig schlecht lief. Eine große Party in meiner Stadt, großteils aber von der prollig-bürgerlichen Sorte besucht. Da ich selbst ein bisschen alternativer drauf bin und auch so aussehe, hab ich natürlich nichts gerissen, lief paarmal gegen heftigste Bitchshields. Manchmal verliere ich nach solchen Abenden gleich die ganze Hoffnung in meine Entwicklung zum PUA. Das soll sich mal ändern? Gut, ich war auch innerlich desinteressiert, und offenbar spürten das die Mädels, trotzdem ist ein "Schieb ab, ey!" mal echt ein heftiger Dämpfer.

Das Unterbewusstsein versteht leider kein "LSE" oder "prollig", das versteht nur die Ablehnung durch fremde Menschen. Auch wenn ich positiv gestimmt war, und die Ablehnung durch meinen Wing wegreden konnte, die Energie sank. Sie sank schon früher, aber da ließ es sich durch positiv endende Approaches noch zurechtbiegen.

Eine wichtige Erkenntnis blieb, die das wichtige Phänomen Ausstrahlung oder State seziert. Im Wesentlichen zerfällt unsere Ausstrahlung auf andere Menschen in zwei große Teile:

1. positive Grundhaltung gegenüber sich und den anderen

2. kontrolliertes Energielevel

___________________________

Man kann sich darüber Gedanken machen, welche Umwelt- und Verhaltensfaktoren diese Elemente beeinflussen, und kommt auf das Ergebnis:

Faktoren für die positive Grundhaltung:

(bei einigermaßen funktionierendem InnerGame leicht wiederherstellbar)

+ Soziale Fragen / Sets, die nur gut ausgehen können

+ Kosequentes Reframing

+ Positiv eingestellter Wing

+ Positives Feedback, Erfolge

+ Grinsen über längere Zeit

- Harte Bitchshields

- Ablehnung

- Unmöglichkeit, ein Set zu stoppen

- unangenehme Alltagssituationen

Faktoren für das Energielevel:

(nicht wirklich reproduzierbar, einmal am Boden, kann man quasi aufhören)

+ sexuelle Enthaltsamkeit

+ Comfort-Übungen

+ Koffein oder andere Aufputschmittel

+ gute Kondition

- Harte Körbe

- beständige Excuses

- amstrengende Sets

- Hunger, Müdigkeit und andere unerfüllte Primärbedürfnisse

- Selbstbefriedigung

- OneItIs-Konfrontationen / mental belastende Vorfälle



0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden