Woche 2

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Psycho Dad

Hallo ihr.

Nachdem die Woche 1 gut gelaufen ist (war auch der ca. dritte Anlauf, aber diesmal eben auf Ernst, da ich wieder Single bin) werde ich nun mit Woche 2 beginnen. Ich habe in Woche 1 leider den Counter aus den Augen verloren, v.a. als ich am Mittwoch mit Hammerstate im Club war und (zugegebenermaßen etwas angetrunken) alles angequatscht habe was nicht bei 3 auf den Bäumen war UND sogar ein ONS rausgeschaut hat ist es wohl Zeit für die nächste Stufe.

Damit die Motivation da ist hier der Thread zu mitverfolgen. Heute war BTW ganz mies, war zwar in der Stadt und hab mich mit 2 Freundinnen getroffen, aber nur ein mickriges Hallo nach dem Verlassen der Wohnung rausbekommen und kein einziger Smalltalk. Hab mir die anderen Threads hier durchgelesen und will nun auch weitere Fortschritte machen.

Ziele: Mehr Hallos und Smalltalks auf der Straße, weniger in Clubs (möglicherweise auch noch alkoholisiert)

Tag 1

1/50 Hallos

0/10 Gespräche

bearbeitet von Psycho Dad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Psycho Dad

Zwischenstand Tag 2

9/50 Hallos

0/10 Gespräche

Erstmal alles gegrüßt was mir über den Weg gelaufen ist, dann aber etwas rausgekommen. Einmal nach dem Weg gefragt. Wurde immer zurückgegrüßt, außer einmal kam mit doofem Gesicht und grammatikalisch perfekt "Kennen wir sich?" - "nö".

Gespräche wurden ein paar geführt, war aber mit ner mir teilweise unbekannten Gruppe am Schießstand. Zählt also nicht, da kein Approach oder dergleichen. Nachher geht's noch ins Fitnesscenter, hoffentlch geht der Gesprächecounter mal in die Höhe. Ich denke aber ich muss mir echt Opener zurechtlegen...

EDIT:

Endstand Tag 2

12,5/10 hallos

0,5/10 Gespräche

Paar Hallos auf dem Weg zum Fitnesscenter verteilt, ein paar drin (daher die halben). Zum Reden war niemand da, hab mich dann mit der Fitnesscenterdame an der Rezeption unterhalten. Ging um die Schließung des Centers, usw. Zählt allerdings nur halb, da ich die schon vom Sehen kenne und logischerweise immer grüße, wenn ich meinen Schlüssel hole.

bearbeitet von Psycho Dad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Psycho Dad

Zwischenstand Tag 3

15/50 Hallos

0,5/10 Gespräche

OMG, gar nicht so einfach. Hatte ein kurzes Gespräch mit dem Kassier beim Billa über's Wetter, und sonst etwas Rumgelabere, allerdings mit anderen Verkäufern im Möbelhaus, usw. Zählt alles nicht, entweder Verkaufsgespräch oder zu kurz. Heute geht's noch in's Kino und in den Club, da müssen ein paar Gespräche rausschauen!

Als Opener hätte ich hier bei mir in der Gegend z.B. die Nachfrage nach Lokalen in der Gegend (interessiert mich wirklich), nur sieht man aktuell keine Gleichaltrigen. Einmal hatte ich die Chance, hab aber rumexcused.

Im Club sollte abends ein Hi ausreichen, mal abwarten. Vielleicht kann man vor oder nach dem Kino auch mit jemandem labern. Jedenfalls muss was weitergehen! Ich war zar kommunikativer als bisher und merke, wie meine Comfortzone langsam ausgeweitet wird, aber für Punkte reicht es derweil noch nicht.

Endstand Tag 3

17/50 Hallos

0,5/10 Gespräche

Miiiiies! Gestern war mein State nicht der beste, und die Freundin, die mich begleitet hat war auch nicht grad gut drauf. Dann war der Club noch ein Kiddieschuppen mit einem Durchschnittsalkpegel von 2,5 Promille. Ich geh jetzt dann auf die Straße ein Eis essen und geh erst nach mindestens 2 Gesprächen heim!

bearbeitet von Psycho Dad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Psycho Dad

Zwischenstand Tag 4

23/50 Hallos

0,5/10 Gespräche

Das war wohl nix. Bin erst mal raus auf ne Bank zum Lernen. Saß ein Typ dort, hab ihn begrüßt und dann gelernt. Kein Gespräch. Nach einier Zeit hat er sich dann verabschiedet. Paar Passanten gegrüßt. Danach hab ich mir ein Eis geholt und bin die ganze verdammte Fußgängerzone rauf und runter gelaufen. Hab ewig nach einem Sitzplatz in der Sonne mit einigermaßen normal aussehenden Leuten in meinem Alter gesucht. 10ter Bezirk in Wien, wenn das jemand was sagt. Endlich nen Typen gefunden, mich hingesetzt und ihn nach der nächsten Apotheke gefragt. Als er den Mund aufmachte, wusste ich schon: Oje, wieder ein Prolet, wo wohne ich eigentlich?!? Geplanter Followup, nämlich Frage nach Weggehlocations in der Gegend fielen flach. Shice. Dann weiter rumgelaufen und im Vorbeigehen eine Gruppe jüngerer Leute gesehen. Zu langsam reagiert, aber am Rückweg hab ich dann endlich approached. Wollte mich eigentlich gleich hinsetzen, bin dann aber stehen geblieben: Aus der Nähe hab ich erst wieder bemerkt, dass es sich um eine kleine südländische Proletengruppe gehandelt hat. Wieder meine blöde Apothekenfrage gestellt, kurz rumgeblödelt, gesagt, dass ich da grad vorbeigelaufen bin usw. und dann ejected. In einer Stunde sind mir genau 2 HBs meines Beuteschemas entgegengekommen, mit einer gab es auch EC, allerdings vielleicht für eine halbe Sekunde, hab sie viel zu spät bemerkt und wollte dann nicht erst umdrehen um sie zu approachen.

Nach dem Apothekenbesuch (dort auch kurz mit der Apothekerin rumgeblödelt - bzgl. Nebenwirkungen "Ja, ich kenne mich aus, und die Pille nehm ich nicht" -> Medikament verträgt sich mit der Pille nicht) hab ich im Bus dann nen Typen nach dem Weg zum Kika gefragt, eine andere Passagierin hat sich eingeschaltet und mir gesagt, wie ich besser fahre. Eine andere Passagierin fragte und dann auch noch wo sie hin muss, haben ihr ausgeholfen. Hat insgesamt vielleicht 30 Sekunden gezählt, dann stiegen alle aus.

Beim Kika hab ich mir ein paar Glühbirnen gekauft, Verkäuferin war eine HB Anfang 20. Hab ihr recht tief in die Augen geschaut beim Reden, man hat gemerkt, wie nervös sie wurde, bis sie dann ein Regal im Rückwärtsgehen gerammt hat. :-D Hab hier leider mein Followup verpennt (Bist du aus der Gegend? - Was kann man hier abends eigentlich unternehmen, blabla), das wäre wenigstens ein halber Punkt gewesen. Dann hab ich endlich meine Matratze (Eine echte Matratze, kein HB ^^) heingeschleppt (meine alte war im Arsch).

State ist nun super, nachher geht es noch mit dem Wing in den Club. Daygame ist wirklich viel schwerer als Clubgame, zumindest die Hälfte der Woche würde ich schon gerne auf der Straße absolvieren.

bearbeitet von Psycho Dad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Psycho Dad

Endstand Tag 5

40/50 Hallos (geschätzt)

4,5/10 Gespräche

Donnerstag Abend hab ich etwas zu tief in's Glas geschaut und hatte dann im Endeffekt kein Game whatsoever. Paar Approaches gestartet, welche aber mehr als nur AFC-like waren. Einmal weggemogt worden und eine hübsche Ex-Arbeitskollegin hat sogar mich angespochen, war aber etwas zu alkoholisiert um irgendwas zu machen. 15 Hallos gab es an dem Abend aber sicher, Gespräche würde ich keine zählen.

Gestern ging es besser, war wieder mit dem Geek unterwegs. Erst in einer übelsten Schickimicki-Location, haben und dort nicht sonderlich wohl gefühlt, paar Hi verteilt und dann abgedampft. Am Karfreitag ist in Wien anscheinend nix los, so haben wir uns duchgefragt. Mehrmals nach einer Location gefragt, wo noch was los ist, oder nach dem Weg zu ebendieser.

* 2 Typen direkt nach Verlassen des Lokals gefragt, wo noch was los ist, haben die typischen Standardantworten gegeben. Wing hat sie quer über die Straße "approached", haben tatsächlich auf Hey reagiert und dann ca. eine halbe Minute drauf gewartet, dass wir die Straßenseite gewechselt haben. ^^

* 2 Mädls auf einer Bank gefragt, die haben uns ein Lateinamerikanisches Lokal vorgeschlagen, Gesprächszeit viel zu kurz.

* Dann auf dem Weg 2 ein uns entgegenkommendes jüngeres Pärchen gefragt und nachher noch über Lokale in Wien und eben den Karfreitag geredet, kann sein, dass das 2 Minuten waren.

* Dann ene Passantin nach dem Weg zum Lokal gefragt, ob sie grad von dort kommt und wie es so ist, usw. Keine 2 Minuten.

* Im Lokal angekommen ganz kurz mit einer jungen Dame am Tisch geredet, zählt nicht (außerdem eher durch Geek initiiert).

* Nach einem weiteren Lokalwechsel eine kleine Blondine angesprochen und nach einem Lokal gfragt, dürften 2 Minuten gewesen sein. Sie hat dann aber leider ejected, da ihr Freund (?) gekommen ist.

* Dann noch 2 Typen mit Skateboard angelabert, waren wohl 2 Minuten. Den Punkt kann der Geek haben.

* Im nächsten Lokal an der Bar einen Schweizer getroffen. Dieser fragte mich, ob wir schon bestellt haben, mir ist sein Akzent aufgefallen, hab ihn gefragt woher er ist und das Gespräch lief.

* Dann noch mit einem Freund des Schweizers geredet.

* Beim verlassen des Lokals 2 absolut besoffene und verbrauchte Chicks gefragt, wo noch was abgeht.

Am Ende im Vorbeigehen noch ein weiteres Lokal begutachtet,war aber total ausgestorben. Kurz davor hat uns eine ca. 45 jährige total dichte Frau angesprochen, ob wir in das Cafe reingehen. WTF war an dem Abend los, lauter Alkleichen, aber nirgends Party.

Insgesamt würde ich den Abend als 4 zählen. Das Paar am Ring, die Blondine bei der U-Bahnstation und die 2 Schweizer.

Alles in allem mal zufriedenstellend. Nur ist die nächste Aufgabe nicht nur situativ zu openen und nach etwas fragen, sondern einfach so Smalltalk führen. Im Bus, an der Kassa oder sonst wo. Außerdem muss ich in Gesprächen noch mehr auf EC achten, ist mir aufgefallen. Ohne starken EC wird nie eine sexuelle Stimmung erzeugt.

Heute geht's wieder mit dem Wing auf die Piste, morgen mit einer Freundin. Ich denke die Gespräche gehen sich nun aus, aber wie gesagt: Stinknormaler Smalltalk fehlt mir noch, und das ist wohl auch Sinn der Aufgabe.

bearbeitet von Psycho Dad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Psycho Dad

Endstand Woche 2

keine Ahnbung wie viele Hallos

9,5 Gespräche

Samstag war wieder sehr wenig los, State auch nicht der beste, Wing hat das meiste gemacht. Die Location lag mir nicht so, musste sie mir quasi schönsaufen. So haben dann ein paar Gespräche mit verheirateten oder geschiedenen UGs rausgeschaut, eine hat der Geek angesprochen, ihre Freundin kam dann dazu. Dann kannte er noch eine, mit der ich mich später etwas unterhalten hatte ebenso mit einem "platonischen Bekannten" von ihr. Die war auch seit eineinhalb Jahren verheiratet und man hat ihr angesehen, dass sie spitz wie sonst was war. Was der Geek sonst noch geredet hat, darf er selbst beschreiben, ich hatte noch einen Approachfail als ich eine recht junge Dame mit einem Kompliment geöffnet hatte "ich dachte, hier darf man erst ab 21 rein", was sie komplett ignoriert hat. Gegen Ende ging dann doch noch was, siehe hier. Diesmal nur FAST ein SNL, ich hoffe, dass ein Date zustande kommt und nicht schon wieder ASD getriggered wurde. Sonntag war der State dann noch mieser, wobei der meiner Begleitungen noch schlimmer war. 4 Tage hintereinander Party ist doch zuviel, ich bin zu alt für den Scheiß. Hab nur ein paar situative Fragen gestellt (z.B. "stellt man sich hier für die Gästeliste an, oder auch für Abendkassa?" und dergleichen, hab aber keinen Followup gebracht. Freundin ist abgehauen, da sie scheiße drauf war, ein Lokalwechsel mit Wing erfolglos, hatte nichts mehr offen.

Woche 2 also gefailed, hab in Sachen Gesprächen am Samstag einiges gezählt, was ich nicht eingeleitet hatte und selbst da komme ich nur auf 9,5.

Wird also wiederholt, mit der selben Vorgabe wie beim Wing: 5 Gespräche tagsüber. Das wird richtig hart, ist gar nicht mein Metier. Noch dazu bin ich erst ab morgen wieder in der Stadt, d.h. das wird sehr knapp. Uni ist auch noch keine, d.h. Unismalltalk fällt auch flach.

Positive Entwicklungen allgemein kann ich aber beobachten: Ich spreche Leute viel eher als früher an, wenn mich etwas interessiert (z.B. "Wann fährt der Bus?", wo ich früher NICHT gefragt hätte, sondern den Plan studiert hätte) und lasse mich mehr auf Smalltalk ein, wenn sich die Gelegenheit bietet. Auch Leute begrüßen, grad in Clubs ist recht easy, wenn ein Lächeln von einem HB zurückkommt muss man nur weitermachen. Da muss aber jedenfalls mehr gehen, gerade tagsüber.

Ein SNL und ein Fast-.SNL (der FC wird hoffentlich morgen nachgeholt) in 2 Wochen sind aber schon mal sehr gut, wobei da immer Alk im Spiel war.

Ziele prinzipiell: Noch offener auf Leute zugehen, gerade tagsüber. Im Clubgame weitaus weniger trinken und State pushen wie es nur geht. Mehr Leute begrüßen und ansprechen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Psycho Dad

Woche 2 revisited

Gestern im fast leeren Bus eine Reihe hinter ein HB gesetzt (hätte mich auf den 2er-Sitz daneben setzen sollen) und rumexcused, warum ich sie net ansprechen sollte. Ok Sitzposition war scheiße, aber ich hätte sogar 2 Opener gehabt (Discman, sieht man auch nicht jeden Tag und interessante Schuhe) - Naja jedenfall excused, und wie immer gilt der Satz: Ablehnung ist besser als Bedauern. Selbst schuld.

Dann im Fitnesscenter nen Typen wegen einem Gerät angesprochen, konnte das Gespräch aber nicht halten. Die Rezeptionistin angesprochen wegen einem Lichtausfall, konnte Gespräch ebenfalls nicht halten. Heute gute Laune und beim Frühstückkaufen gleich mal jeden Passanten gegrüßt (ok, waren nur 5). Dann in der Straßenbahn 2 jüngere Typen drauf angesprochen, ob hier eigentlich die Heizung statt der Klimaanlage läuft, war leider auch viel zu kurz.

Openen funzt schon, aber das Gespräch lässt sich einfach nicht halten. Aber ich werde es weiter probieren.

0/10

EDIT:

Sitze in der Straßenbahn und merke schon, dass ich aufmerksam bin, wo ich nicht jemanden situativ ansprechen könnte. Steigen 3 Leute ein, 2 davon studieren den Fahrplan, die dritte (Frau Anfang 30, nicht mein Typ) frage ich wo sie hin wollen. Sie nennt mir die Station und ich sage: "Bin mir nicht ganz sicher, aber ich denke die Richtung passt." Sie bedankt sich, setzt sich neben mich und wieder fällt mir kein Followup ein! Doch es wird geht gottseidank noch weiter. Erst bemerke, ich wie die Frau nervös wird, anfängt an ihrer Kleidung zumzuzupfen, usw, sprich mich von der Seite mit IOIs zubombardiert. Ich denke mir nur "Was geht jetzt ab, wollte doch nur behilflich sein" - Plötzlich steigen die anderen beiden aus...

Langsam dämmert's mir: Ich habe grade eine Frau approached ohne irgendeinen situativen Hintergrund, eher mit aus ihrer Sicht einfach irgendwas. Ich guck sie an, lächle und erkläre, dass ich dachte die 3 gehören zusammen, und da sie den Plan studiert hatten und zumindest die beiden anderen dabattiert hatten ob die Richtung passt wollte ich aushelfen. Sie meint noch, sie habe sich schon gewundert und wir beide lachen, ich sagte noch, dass ich normalerweise nicht alle Passanten frage wo sie hinfahren.... dann wieder peinliche Stille, ich muss es verdammt nochmal schaffen Gespräche am Laufen zu halten. Mir wird heiß, und das obwohl die Frau gar nicht mein Typ ist. Sie bricht die Stille und sagt: "Aber ich war mir eh nicht ganz sicher, ob die Richtung passt, so gesehen haben Sie [wir waren mal per Sie, mal per Du) ja doch weitergeholfen. Haben noch kurz drüber geredet, in welchem Bezirk wir grad sind und dann ... ist mir natürlich wieder nix eingefallen (oder wollte mir nix einfallen?), und ich hab in meinem Buch weitergelesen. Als sie dann eh bald ausstieg, verabschiedeten wir uns natürlich noch.

Somit 1/10 (zumindest Nettogesprächszeit mit der Dame)

Ich merke, dass ich Leute versuche situativ anzusprechen, wo es nur geht, doch es ist noch ein weiter Weg im Daygame. Möglicher Followup wäre gewesen ihr Parfüm zu erraten (denke es war Joop ider DKNY), oder sie zu fragen wo sie hinfährt, wenn sie sich dort nicht auskennt.

Und die wichtigste Lektion: Frauen freuen sich, wenn sie angesprochen werden und werden nervöser als man selbst. Dann liegt es in der Hand des Mannes sie durch das Gespräch zu geleiten und ihr die Nervosität zu nehmen.

bearbeitet von Psycho Dad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Psycho Dad

Gestern war ich Party machen mit einem absoluten Natural (hat aber ne LTR). Hab noch nie jemanden gesehen, der eine so offene Art hat und so unbeschwert Leute anquatscht. Hat angefangen bei der Flyerveteilerin und dann in der Schlange (ok, in ner Schlange openen ist jetzt nicht so aufwendig). Als wir im Club waren, gleich im Gespräch mit ein paar Mädls, die grad mal volljährig waren, dann kam ein weiteres HB dazu, das uns fragte ob wir Grad haben O.O.

Die hab ich später nochmal angesprochen um die auf ne Grasfahne in einem Eck hinzuweisen.

Dann ging langsam die Musik los, hab fast bis 8 durchgetanzt. Etwas gegrindet, wenn man sich auf die Musik konzentriert kommen die HBs eh mit dem Arsch auf einen zu, meist aber nur recht kurz. Ein paar konnte man an der Hüfte nehmen, eine Dame hat sich lautstark drüber beschwert. O.O

Der Natural ist dann irngendwann abgehauen (hatte auch Tanzgame drauf, Twirlytwirl usw., bin mir neben vorgekommen wie ein totaler noob). Hab mich ein paar Mal zu Leuten dazugesetzt und als Opener fast ausschließlich das Thema Party und wie lang das jetzt weitergeht gebracht. Gehooked hat nix wirklich, werden aber schon ein paar Gespräche über 2 Minuten dabei gewesen sein.

Da ich ziemlich lang dort war hat mir wieder mal der Alk einen Strich durch die Rechnung gemacht und mein Game versaut. Hab mich dann nämlich zu einem (nachher im Sonnenlicht nicht sonderlich hübschen) HB gesetzt, mit der ich zuvor schon etwas getanzt hatte (allerdings die Frauen immer mit dem Rücken zu mir, hatte da nie den Mumm sie umzudrehen), als sie dann (beim Tanzen) von ihrer blonden Freundin weggezogen wurde.

Dann hat endlich mal ein Gespräch gehooked, sie hat ihre Freundin verloren, blabla, diese kam dann auch irgendwann her, dann wollten die beiden Gras auftreiben (was war in dem Club nur los?!?), sind dann nach draußen gegangen, als der Floor geschlossen hat, dort rumgelabert, die Blondine (Flugbegleiterin) war dann sichtlich attracted, hatte aber einen Freund, soweit ich weiß. Wie gesagt, alkoholbedingt quasi no Game, bin mit ihr zur Garderobe als die Freundin gewartet hat, hätte sie da eigentlich isolieren müssen und den KC einstreichen. Die Attraction hat eigentlich daher gerührt, dass ich sie mehr oder weniger ignoriert hatte ("Du magst mich nicht, gell?" --> C&F). War auch relativ viel Kino dabei.

Dann sind die 2 Mädls kurz wohin gegangen, hab mich mit einem Typen unterhalten, der die beiden wohl auch kannte und der mich volljammerte, dass die Kellnerin ihm gesagt hat, er sei nicht in ihrer Liga. Den Typen bin ich fast nicht losgeworden...

Hab mir dann von einem Paar einen Zigarillo geschnorrt, leider wieder kein ordentliches Gespräch zusammenbekommen. Dann wollten wir (also die 2 HBs und ich) frühstücken gehen (Shittest: "Lädst du uns ein?"), HB Stewardess wohnte weiter weg. Sie wollten schnell beim anderen HB in der Wohnung vorbeischauen, sich umziehen und Geld holen. Da diese jedoch aktuell mit ihren Bruder lebt (Ex ist ausgezogen, kann Miete allein nicht zahlen, oder sowas) konnte ich nicht mit hoch. Ich Depp hatte noch keinen #Close und hab mich nach 10 Minuten Wartezeit auf den Heimweg gemacht, ich war ohnehin komplett erledigt. Vielleicht sind sie eingepennt, oder sonst was ist dazwischengekommen, werd ich nie erfahren. Nüchtern hätte ich HB Stewardess closen können. Das wird mir eine Lehre sein, in Zukunft hab ich Alklimit 2 Bier am Abend.

Smalltalk wird weiterhin geübt, das ist ein großer SP von mir.

bearbeitet von Psycho Dad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Psycho Dad

Heute war ein guter Tag. Sonnenschein, guter State. Straßenbahn knapp verpasst, kurz mit der älteren Dame gesprochen, die die Bim ebenso verpasst hat. Nach einer Minute hat sie mir einen schönen Tag gewünscht, da die nächste Straßenbahn einfuhr. In ebendieser setzten sich ein paar deutsche Touristen vor mich, eine davon schaute ein paar Mal auf den Plan, hab sie gefragt wo sie hinwollen, ein paar Tipps gegeben, dann musste ich aussteigen. Also auch zu kurz. In der Uni mit einem mir bisher unbekannten Kollegen über die extrem geringe Teilnehmerzahl geredet, usw. Sind dann gemeinsam nach draußen und unsere Wege haben sich getrennt. +1

Im Fitnesscenter mit einem Typen gelabert und trainiert, waren sicher weit über 15 Minuten. Eigentlich hat er mich angesprochen, weil ich umherirrte und mich in der neuen Location nicht auskannte. Haben uns dann über alles mögliche unterhalten. Die Fitnesslady an der Rezeption wollte ich in ein Gespräch verwickelt, hab aber nur ich die Fragen gestellt und hab dann nach kurzen ejected.

Nach dem Fitnesscenter einen Typen, den ich vorher in der Umkleide gesehen hatte gefragt, wie ich am besten heim komme, er wohnt gleich um's Eck und wir sind dann gemeinsam gefahren. Gespräch sicher auch 15 Minuten.

Ich weiß jetzt nicht wie ich die letzte Woche zählen sollte, also Mo-So oder Do-Mi, aber da ich eh nicht ordentlich mitzählen konnte und fast alles an einem Abend im Club geredet wurde fang ich einfach wieder bei Null an. Übung macht den Meister. <_<

3/10

bearbeitet von Psycho Dad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Psycho Dad

Gestern beim Weggehen kurz mit 2 jungen Mädls drüber geredet was schon wieder mit den Öffis abgeht, eine dritte hat sich eingeschaltet. Hab dann leider ejected, das wäre über 2 Minuten gegangen. Zählt nicht.

Dann beim Fest in der Kloschlange 2 mal mit Typen geredet, beim Heimfahren in der U-Bahn mit einem geredet. Und danach mit einem Passanten gemeinsam in meine Richtung gegangen, da der scheiß Bus nicht kam. Haben uns dann länger unterhalten. Die letzten beiden unter Alkeinfluss, davor relativ nüchtern.

An der Bar beim Warten auf ein Getränk ein paar ganz kurze Gespräche, mit dem Barkeeper kurz geredet, mit dem Türsteher dito. Waren alle nicht so gesprächig.

7/10

bearbeitet von Psycho Dad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Psycho Dad

Gestern ne Menge Gespräche, denke ich bin bereit für Woche 3. Ich merke, wie ich auch tagsüber lockerer und kommunikativer werde, abends erst recht. Jetzt geht's mal ran an die HBs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.