FR: Direct bei 25 Jähriger/Game mit älteren HBs

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wohey Community!

Da ich derzeit viel sarge, kommt es auch oft vor, dass ich ältere, bzw. Frauen game die älter sind als ich.

Gestern z.B. habe ich eine HB angesprochen die bestimmt Ende 30 ist, aber trotzdem noch super hot. Diese und ähnliche Situationen sehen dann sehr oft so aus:

PUA: Direct-Opener

HB: Shit-Test, in diesem Fall: "Hey danke, das ist echt nett von dir, aber ich könnte deine Mutter sein", gibt mir aber trotzdem ein Lächeln+Kino und läuft weiter

Ich könnte in dem Fall natürlich Technik anwenden(ignorieren und weiter stacken/plowen, Reframen, irgendwas schwachsinniges Zusammenhangsloses sagen etc.), aber mich würde interessieren wie ihr auf solche Shit-Tests reagiert und ob ihr spezifische Lines für z.B. den Shit-Test von oben habt?

Ich(20 Jahre alt) habe an dem Tag noch eine große(etwas größer als ich) blonde HB 8 direct approached. Nach ein paar Mini-Cold-Reads, normalen Cold-Reads, etwas C&F, habe ich etwas Fluff-Talk&Qualification gemacht und es hat sich herausgestellt, dass sie neu in meiner Stadt und Flugbegleiterin ist.

Am Ende #close.

Hab sie dann heute Abend angerufen, etwas mit ihr rumgescherzt und wir haben uns beide amüsiert. Dann hat sie mich gefragt wie alt ich überhaupt sei. Ich meinte sie solle raten, worauf sie antwortete 21. Als ich ihr sagte, dass ich 20 bin, konnte sie dann gar nicht mehr aufhören zu lachen. Ich fragte wie alt sie sei, aber sie wollte/konnte(wegen dem Lachen) nicht antworten, sie meinte nur, dass sie viiiiel älter sei als ich.

Ich hab sie dann noch dazu gebracht nen Lachflash zubekommen in dem ich Sachen sagte wie: "Also wie 30 sahste jetzt nicht gerade aus, aber wenn ja, dann würde ich gerne deine Hautcreme wissen.", "Ok vielleicht bist du auch ein 45 jähriges Monster, dass sich Hundert Millionen mal hat operieren lassen." Letztendlich hat sie mir dann doch gesagt, dass sie 25 ist. Ich hab kurz danach aufgelegt und versuche beim nächsten Anruf ein Date auszumachen.

Fazit:

Meine derzeitige Erfahrung ist, dass ältere Frauen mehr Shit-Tests am Anfang geben(z.B. auch die blonde HB8 am Telefon:"Sag mal hast du das jetzt aus nem Buch wie man sowas macht?", nachdem ich eine FAP mit ihr gemacht habe, obwohl meine Delivery auch nicht gerade perfekt war). Wie geht ihr mit solchen Test um, konkrete Beispiele mit konreten Antworten auf solche Tests wären nett.

Was sind generell eure Erfahrungen im Game mit Frauen die älter sind als ihr? Ich habe mich bei der HB8 ziemlich unbeeindruckt von ihrem Alter und der Tatsache, dass sie etwas größer ist als ich, gezeigt bis jetzt. Was sind Dinge/Schwierigkeiten die mir noch passieren könnten, worauf sollte ich, im Game mit Frauen die (relativ) so viel älter sind als ich, achten?

keep it up,

pinoy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was sind Dinge/Schwierigkeiten die mir noch passieren könnten, worauf sollte ich, im Game mit Frauen die (relativ) so viel älter sind als ich, achten?

So wie ich Dein posting gelesen habe, hast Du das alles schon sehr gut gemacht, Kompliment. Bei der 25jährigen einfach weiter so verfahren wie bisher, ruf sie an und sag mir Deiner c+f-Art die Du ja eh schon hast daß Du sie treffen willst. Dann verführ sie und fertig.

Für Deine Sprüche am Telefon mit der Gesichtscreme bekommst Du übrigens von mir die maximale Punktzahl, sehr gut.

ältere hb´s kannst Du auf Grund ihrer Erfahrung nicht so einfach hinters Licht führen, die wissen genau was los ist. Wichtig ist daß Du eine ordentliche Mischung aus C+F und geistiger Reife (hat nichts mit dem Alter zu tun) hast. Nichts turnt diese Frauen mehr ab als unreife kindische Typen. Punkten kannst Du indem Du sie (in richtiger Dosis) qualifizierst, mach ihr Komplimente so daß sie immer mehr davon hören will . In dem Moment wo Du sie fühlen lässt daß sie attraktiv und begehrt ist, wird sie seeeeeehr offen sein, dort ist es wo Du ansetzen musst. Ich kann Dir aus vielen vielen Gesprächen mit älteren hb´s sagen, daß sie es definitiv reizvoll finden, mal einen jungen Mann zu verführen (oder sich verführen lassen), nach meiner Einschätzung trifft das auf mind. 90% zu. Letztlich hindert viele die moralischen Bedenken und die gesellschaftlichen Ansprüche daran es zu tun.

Gestern z.B. habe ich eine HB angesprochen die bestimmt Ende 30 ist....... gibt mir aber trotzdem ein Lächeln+Kino und läuft weiter

sehr gut, daß sie gelächelt und Kino gemacht hat, zeigt daß sie interessiert war. Du hättest nachsetzen sollen.

"Hey danke, das ist echt nett von dir, aber ich könnte deine Mutter sein",

"Bist Du aber nicht. Laß uns was trinken gehen, schöne Frau"

falls sie ablehnt: "dann tipp Deine Nummer in mein Handy. So eine schöne Frau nicht wiederzusehen, würde ich nicht verkraften" und halt ihr direkt Dein Handy hin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast w00t
"Hey danke, das ist echt nett von dir, aber ich könnte deine Mutter sein"

Ich hatte schon ältere als dich.

Ansonsten ganz normal gamen wie jede andere auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden